Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik - Threadtitel im Showroom

M

Mirschegal

Guest

Hallo liebe PSD Community,
ich möchte mich nicht beschweren, sondern eigentlich nur etwas meckern^^

Und zwar geht es allgemein im Showroom um die Wahl der Threadtitle.
Fast jeder 2. Thread wird nicht ausreichend und ungenau im Titel beschrieben.

Das macht es für viele Leser sehr schwer für ihn Interessante Threads zu finden, wenn ich nur Threads in der Übersicht habe, die genannt werden mit:

"Mein erster Versuch, bitte Bewerten"
"Ein Versuch"
"Eine Bildkomposition"
"Bildbearbeitung"

usw.

Ich möchte doch vorallem an die User appelieren, eine genauere Beschreibeung ihres Threads im Titel zu wählen.
Genauso auch an das Team, könntet ihr bitte in mit einem angepinnten Thread darauf hinweißen.

Das würde das Klicken durch die Threads vereinfachen und jeder kann besser für sich entscheiden, ob der Thread für ihn interessant ist oder nicht.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Kritik - Threadtitel im Showroom

Also ich finde soooo schlimm ist es nicht das man nie erkennt was dahinter steckt, klar gibt es immer ein paar, jedoch werden diese auch mal von den Admins korrigiert...

Mfg
Crazylopp

Minolta00

Nicht so wichtig

Und zwar geht es allgemein im Showroom um die Wahl der Threadtitle.
Fast jeder 2. Thread wird nicht ausreichend und ungenau im Titel beschrieben.

Das macht es für viele Leser sehr schwer für ihn Interessante Threads zu finden, wenn ich nur Threads in der Übersicht habe, die genannt werden mit:

"Mein erster Versuch, bitte Bewerten"
"Ein Versuch"
"Eine Bildkomposition"
"Bildbearbeitung"

Hallo,
du hast ja völlig Recht aber glaubst du das neue User erst hier rein gehen.
Oder sollen sie sich erst durch die Mod`s die Titel genehmigen lassen?

Gruß

Herr_D

Ich hab's aufgegeben, gegen Windmühlen zu kämpfen ;)

..ach ja: Vor dem Meckern die angepinnten Threads ansehen!

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Für so was wurde eine Erweiterung für vBulletin nanens Präfixe erfunden, geht sogar mit Auswahlzwang.

Mfg

LochNess

Pygmalion 2.0

Aussagekräftige Threadtitel werden, fürchte ich, noch lange ein Wunschtraum bleiben...

M

Mirschegal

Guest

Ich hab's aufgegeben, gegen Windmühlen zu kämpfen ;)

..ach ja: Vor dem Meckern die angepinnten Threads ansehen!

Habe ich auch, aber ich halte es für blödsinn diesen Thread angepinnt zu haben.
90% von dem Inhalt des Threads sind nicht von belang, ein Mod sollte in einem übersichtlichen Post alle wichtigen Infos für Neulinge festhalten.

Wer schaut sich den Thread schon genauer an, wenn er sich erst durch x-Postings durchlesen muss.

Normann

Frischling

Ich denke, dass Problem liegt ganz woanders. Wie willst du solche allgemeinen Themen ausreichend präzisieren?

Aus 100mal "Mein erster Versuch, bitte Bewerten" wir dann eben 100mal "Mein erster Portrait Versuch, bitte Bewerten", oder "Mein erster HDR Versuch, bitte Bewerten", oder oder, oder,...

Die für mich einzig sinnvolle Methode wäre, den Showroom wirklich als Unterforum zu integrieren und noch einmal nach Themen zu Gliedern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden