AW: Kritik und eigene Meinung sind zu diesen Bildern gefragt...
hast du die bilder selbst fotografiert?
das 1. bild ist nicht wirklich mein fall, aber das zweite ist sehr interessant - regt vielleicht zum nachdenken an, was die frau wohl denkt, da sie doch schon sehr ernst guckt...
das 2. bild finde ich olala, da bin ich irgendwie zweigeteilt
der linke part ist in meinen augen ok, nur würde ich die unschärfe entfernen ,da diese genau auf dem mittelpunkt und der aussage des bildes liegt...
das 3. bild: darüber kann ich grad gar nix sagen!:hmpf:
das 4. ist ja wohl ein traum finde ich! aber ist die spiegelung im wasser nicht etwas zu hell für die wetterverhältnisse dort? scheint mir so.
im 5. bild stört irgendwie der schatten des fotografen. der lenkt irgendwie ab das bild in voller pracht zu genießen!
das 6. bild finde ich ein wundervolles motiv! nur finde ich das bild selber ein wenig zu körnig, wäre es nicht so, würde mann die "falten" der hand besser erkennen, was ich persönlich interessanter finden würde!
das 7. bild: naja, gefällt mir nicht so...
der linke teil: ist das ein mann oder eine frau? erkennt mann net so wirklich...
der rechte teil: welche körperpartie ist dort abgebildet?
das 8. bild: den schwarzen schatten, der über den rändern des bildes hängt stört mich irgendwie. die enten kommen nicht so gut zur geltung. probiers doch mal, diese in ihrer natürlichen farbe zu belassen und den rest s/w. aber der rand muss devinitiv weg finde ich!
ich beschreibe hier nur meine gefühle die ich empfinde, wenn ich die bilder betrachte. ich hoffe, ich habe dich nicht mit meiner meinung gekränkt!
trotzdem: ich finde deine ideen schon sehr toll. die motive sind alle gut ausgewählt!
lg, deva