Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik und Verbesserung erwünscht...

Bigmemo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und Verbesserung erwünscht...

...
vielen Dank an alle...

ich werde, sobald ich das Ganze in Typo3 umgesetzt habe, an einer gerundeten Version arbeiten...jetzt muss ich das ganze erstmal umsetzen...

es wird sowieso für jede Seite einen anderen Header-Bild geben:) daher war für mich in erster Linie die Anordnung der Startseite wichtig...

vielen Dank für die Vorschläge und auch für die Kritiken, auch diese zeigen einem etwas...
in diesem Sinne update folgt!!!;)

cu
Bigmemo
 

Photoshop

K

Kathikathi

Guest

AW: Kritik und Verbesserung erwünscht...

Das sieht doch gut aus ;)
Und man muss bedenken, dass es dein 1. versuch ist.
Weiter so!
 
AW: Kritik und Verbesserung erwünscht...

Die Veränderungen in V2 gefallen mir sehr gut. Ich finde den blauen Hintergrund von V1 aber ansprechender. Geschmackssache denke ich, bin halt Internetnormalbenutzer und kein Designer. Wäre froh, wenn ich eine der beiden Versionen annähernd hinkriegen würde.
Gruß
Winfried
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und Verbesserung erwünscht...

Version 1 gefällt mir deutlich besser; mich kann der blauton aber nicht ganz überzeugen, ich würde doch versuchen eine ganz bischen mit den Blautönen zu Vareieren, denke es würde dann frischer aussehen. Finde es schön, dass eine gewisse symmetrie herrscht. z.B. Der Header (die Brücke) endet genau an der Kante von den darunterliegenden Kästchen.

Der Spalt wo "Neuigkeiten" draufsteht; hat einen anderen Blautot bzw. Färbung; könnte eventuell stören.
 

metictac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und Verbesserung erwünscht...

Hi,

ich finde Version viel besser. Allerdings würde ich den Gloweffect bei den Buttons ein wenig reduzieren und auch vielleicht bei "share your mind" ein kleinen Gloweffect einbauen, dass man es besser lesen kann.

Grüße
 
S

sirdanish

Guest

AW: Kritik und Verbesserung erwünscht...

Ich würde ebenfalls die blauen Balken dünner machen. Meine Augen bleiben zu sehr an diesen Balken hängen, weil sie irgendwie zu viel Platz einnehmen, zu wuchtig sind. Außerdem könnte ich mir vorstellen, die einzelnen Kästchen nicht mit einer weißen, sondern mit einer blauen Kontur zu versehen. Ein helleres Blau aus dem Schriftzug vielleicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben