Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik und Vorschläge gerne gewünscht!

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich erstelle gerade einen headerbanner fuer eine PHP Fusion Shopseite und wollte mal ein wenig Kritik von euch hoeren!Farblich passt hoffentlich diesmal alles.

Links wuerde ich gerne noch was geiles einbringen,aber was weiß ich noch nicht genau.

In dem Shop werden Scripts,Infusionen und Designs verkauft!

Danke fuer Eure Hilfe

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Vorschläge gerne gewünscht!

Hallo Jebati
Farbunterschied im Schriftzug = gut. Verlauf im Hintergrund = gut. Schriftspiegelung = gut. Es geht um einen Shop den Freaks und Profis frequentieren sollen? Da musst du meines Erachtens noch mächtig Gas geben. Die Schrift ist viiiiiiiiiiiiel zu klassisch, nur eine Farbe im HG ist zu wenig. Kram in deiner Fantasiekiste und pack rein was du kannst. Stelle viele Ebenen übereinander, dann kannst du immer wieder zu- und weg-klicken bis es stimmig ist.
Grüsse, Designerist

jebati10

Aktives Mitglied

Ich werde mal versuchen noch ein paar mehr Farben in die Schrift einzubringen vielleicht wird das ja was hihi!

Danke erstmal fuer deine Kritik!

Die Farbe im Hintergrund muss sie bleiben,das ist es ja!Man koennte dort durch aus noch einiges machen!

Zuletzt bearbeitet:

Gambler007

Noch nicht viel geschrieben

also,
Ich stimme erstmal was schrift und Farbe betrifft Designerist zu. Also meiner Meinung nach fehlt da noch ne richtig gute themen bezogene grafik die mit dem Text und der Hintergrundfarbe harmonieren muss.

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Spiegelung der Schrift wirkt unecht. Ich würde da noch eine Lichtquelle einbauen und die gespiegelte Schrift auch leicht schräg stellen, ich glaube das wirkt dann realistischer.

jebati10

Aktives Mitglied

Gut verstehe danke,schräg wuerde das auch schick aussehen !

Hier mein veraenderter Schriftversucht!

Zuletzt bearbeitet:

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

Hi dein 1 Entwurf hat mir besser gefallen.
Ich würde vielleicht in den Banner mehr die Fusion einbauen. Z.b. das Php Fusion und Shop zusammenbrallen und in der mitte einen Lichtblitz/Lichtkugel entsteht.
Oder:
Das zwischen PHP und Shop einzelne Elektrische Blitze zu sehen sind, vielleicht rote oder lilane Blitze, wie es besser aussieht.

Eine andere Möglichkeit besteht wenn PHP und der Shop zusammenbrallen gibt es eine art Staubwolke und die Schrift zieht sich zusammen und das vordere ende der Schrift brökelt ab.

Das sind jetzt alles nur flüchtige Gedanken und sind ausbaufähig aber vielleicht helfen sie dir.

jebati10

Aktives Mitglied

Danke dir helfe mir sehr.Ich selber habe immer sehr gute Ideen aber leider kann ich sowas nicht annaehernd wie von dir als Beispiel beschrieben kreieren mit Photoshop!

M

mangaboy

Guest

würde die Schrift gerade lassen, die Spiegelung weiter unter die Schrift setzten und auf jeden Fall mehr Farbe und Muster in den Hintergrund setzten!

greez

Zero-PSD

Selbsternannter Held

Also ich kann deiner Arbeit leider nichts abgewinnen, tut mir leid.

Als ich den Link verfolgt habe, habe ich erst nach dem Bild gesucht, bis ich gemerkt habe, wo es war. Dachte es sei Werbung :D
Mir ist das ganze Dingen zu trist, nichts spricht mich (wirklich) an. 'Nen Verlauf mit 'ner Schrift drauf, wo dann auch noch wie Spiegelung wirklich komisch aussieht, wie schon angemerkt.

Vielleicht wirkt der Banner auch anders in dem Gesamtbild später.
Bin gespannt auf weitere Entwürfe.

jebati10

Aktives Mitglied

Morgen also nachher werde ich auf jeden Fall weiter an meinem Entwurf arbeiten!

xD Ich hab auch zuerst auch das Bild gesucht und gedacht, es sei Werbung^^

Hmm stimmt irgendwie fehlt das der Pepp...die Schrift ist ein bisschen altmodisch...wirkt ein bisschen wie nen Banner vor 10 Jahren ;)

Den Verlauf im Hintergrund finde ich schon in Ordnung, nur die Schrift müsste verändert werden...das markante/ausschlaggebende Wort hervorheben (größer oder andersfarbig) bzw bissl Farbe verändern und evtl Lichteffekte reinbringen...ich denke, dann wird es etwas interessanter aussehen.

Yam99

Tüftler

Also ich finde es auch viel zu schlicht und zu "altmodisch" das hat überhaupt nix mit "Fusion" zu tun wie wäre es wenn du ein paar Effekte rein bringst!?Einfach ein ischen Moderner und auffallender.

PyrovsIce

BoondockSaint

der erste entwurf war besser .... muss zugeben dass ich auch dachte dass es werbung ist grins.. ist alles jedenfalls für mich zu unscheinbar und brav du willst doch auch aufmerksamkeit erregen... nimm das thema fussion her und lass mal deine gedanken drum kreisen was dir dazu einfällt glaub mir da kommst sicherlich was raus und wenn du es weißt aber nicht umsetzen kannst dann helfen wir dir gerne dabei ^^ ist ja kein weltprojekt also mach dir mal gedanken...

das mit den pinsel.. hm jo denke auch das könnte besser gehen but i like the colour^^

jebati10

Aktives Mitglied

Danke an alle Leute hier.Ich werde mir heute Abend mal Gedanken machen,da ich jetzt erstmal keine Zeit haben!

Meine Gedanken oder mein Entwurf werde ich dann sofort presentieren wenn ich fertig bin Leute !

zoomzoom

Designer

bring vielleicht noch ein paar zeilen Code mit rein. den kannst du wunderbar rechts plazieren.
desweiteren vielleicht ne subline das man auch weiss um was es geht.

der erste entwurf war gut aber noch zu wenig.
das ding muss nen Logo Charakter haben. das man es wieder erkennt...

J

jens89

Guest

Hallo, benutz doch mal ne Impact oder die Eurostile, finde die ziemlich passend.
Desweiteren würde ich den Schriftzug mit der Spiegelung weiter zusammensetzen, und bei der Spiegelung einen Ebenenverlauf einsetzen, hat dadurch irgendwie alles mehr Wirkung.

R

righust1979

Guest

Hallo,

ich finde den Farbverlauff im Hintergrund viel zu langweilig. Die Schrift und Schriftspiegelung aus dem ersten Enwurf sah gut aus! Aber an dem Hintergrund solltest du noch mächtig was tun! Spiegeleffekte, Blendenflecke, Glaseffekte oder irgendwas, das den Schriftzug strahlend in den Vordergrund hebt!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden