AW: Kritik zu diesem Flyer
Wer braucht schon solch unwichtigen Kram
telefonnummer sowie öffnungszeiten fehlen, ja ick wess.
Wer braucht schon solch unwichtigen Kram
telefonnummer sowie öffnungszeiten fehlen, ja ick wess.
Noch nicht viel geschrieben
ich denke du hast mich falsch verstanden.Wer braucht schon solch unwichtigen Kram
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
was könnte ich anders machen?Das mit dem Blau/Gold find ich auf jeden Fall schon wesentlich Ansprechender. Allein schon wegen den Komplimentärfarben.
Das geht immer in's Auge.
Ist zwar auch nicht die super Anzeige, aber wesentlich besser als der Flyer.
Hat denke ich mal zumindest keinen negativen Effekt.
Also ok.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
MBouray
Guest
was könnte ich anders machen?
Wie meine Vorredner bereits sagten: Die Farbkombination ist ok, insbesondere, das es die Komplementärfarben sind. Besonders interessant ist, dass Dein Blau neben dem roten Unterstrich der Zeitung steht. Dadurch hast Du einen weiteren Kontrastpunkt (im positiven Sinne).
Als "alter" Anzeigen-Gestalter würde ich anders machen: Wie bereits erwähnt mit den Schriftstilen spielen. So sieht alles noch immer (trotz der Farben) zu monoton aus. "Antiquitäten-Ankauf" etwa könnte in ner Times (oder ähnlich) geschrieben sein - wirkt älter; Statt "Bestpreise" Telefonnummer angeben;
UNBEDINGT die Schatten-, bzw die Photoshop-Effekte aus der Schrift rausnehmen lassen. Dadurch wirkt die Schrift respektive die Anzeige "schmutzig" ... UND wenn sich der Drucker bei der nächsten Ausgabe nur um eine Nuance im Schwarzton vertut erkennt man nichts mehr. :uhm:
Schönen Abend noch.
Jenni's Sohn
also das mit dem schrifttyp ändern in times - das klingt gut. werd ich wohl auch so machen.
MBouray
Guest
Bloß nicht in die Times. Langweiliger geht ja kaum noch. Es gibt so viele schöne Serifen, warum dann die Hausschrift von "Smith & Wesson" nehmen?
vantommes
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums