Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik zu Logo

B

Benutzername22

Guest

AW: Kritik zu Logo

das logo an sich gefällt mir eigentlich ganz gut. probier es mal mit einer anderen farbe
:)
 

MonsterSkiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu Logo

Also ich denke bei den Farben auch eher an ein Cafe. Und wenn du schon auf die Besonderheiten im Logo hinweisen mußt, damit man sie erkennt (S und E), dann ist das schon immer kein besonders gutes Zeichen. Ein gutes Logo spricht für sich und erklärt sich von selbst. Auch auf die Tatsache, dass es sich um eine Servierglocke handelt wäre ich ohne Hilfestellung nicht gekommen. Weniger ist oft mehr!
 
N

norasuess

Guest

AW: Kritik zu Logo

Ich muss mich anschließen. Eine Assoziation zu Kaffee ist sehr schnell da.
Im Großen und Ganzen ist das Logo für meinen Geschmack auch etwas zu schwer. Besonders der Rahmen um das Logo wird es nicht ganz einfach machen das Logo in ein Gesamtkonzept einzubauen. Es wird sehr schnell sehr seperat wirken.

lg
 
N

norasuess

Guest

AW: Kritik zu Logo

Ich würde es auch nochmal mit einer anderen Farbkombination versuchen. :)
 

tanuesch_ka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu Logo

also ich muss schon allen recht geben. Kaffeebohne, aber ich denke dass diese Meinung hauptsächlich durch die Farbe entsteht. Mir gefällt das Logo trotzdem sehr gut. Ich würde aber den Kasten außen rum wegnehmen. Der Kasten im Inneren reicht aus finde ich. Ich verstehe zwar - Kunde ist König. Aber wenn du deinem Kunden das gleiche sagst wie psychomania, kann dein Kunde gar nicht mehr nein sagen...[FONT=&quot][/FONT]
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Kritik zu Logo

Moinsen,

wenn das Thema denn schon abgefrühstückt ist, stelle doch mal vor, wie das Ergebnis aussieht, bzw. Thread schließen (lassen).

Markus
 
S

so_photography

Guest

AW: Kritik zu Logo

Die Idee finde ich klasse.................mich sprechen die Fraben allerdings nicht wirklich an...........färbst mal um :D
 

Accipiper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik zu Logo

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass mir das Logo in dieser Form ganz gut gefällt.
Allerdings gibt es in der kleinen Ansicht noch etwas Probleme mit dem erkennen der Buchstaben (zumindest auf den ersten Blick). Das lenkt den Blick dann aber gleich auf die Schrift, was ich auch nicht schlecht finde (bei mir wars zumindest so)
Das Logo vermittelt eindeutig Stil und ist nicht so knallend, wie die meiste Werbung.
Ich würde es so lassen.
 
B

BenniWolter

Guest

AW: Kritik zu Logo

Sieht mir persönlich zu sehr nach clip art aus.
Obwohl ich die Farben jetzt gar nicht soo unpassend finde.

Versuche das eigentliche Logo in diesem Logo, sprich die 'Haube' stärker zu stilisieren. Meiner Meinung nach müssen die Buchstaben sich nicht in der Wortmarke wiederfinden.

Greetz,
Benni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben