Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik zu Strandbild

Burns85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik zu Strandbild

Hi,

also das Motiv finde ich klasse.
Auch die Fußspuren sind sehr schön.

Aber wenn ich bei meinen Eltern in Kartons krame und finde ausgeblichene Urlaubsbilder, dann sehen die in etwas von der Farbgestaltung genau so aus!!! Sorry, farbton find ich nicht schön.

ABER!!!!

Mich würde das Originalbild mal sehr interessieren. Vielleicht möchtest du es ja mal zeigen!!!


MFG
 
T

Tank85

Guest

AW: Kritik zu Strandbild

Also ich als Anfänger kann nun leider nich wirklich so ne qualifiziert klingende Meinung abgeben.
Aber ich versuchs mal so:

Wenn die Leute da alle weg wären, würd mich das Bild durch die Farbgebung irgendwie an irgend ne Art Thriller erinnern in dem es irgendwie um nen Virus geht, der die Menschheit ausgelöscht hat. Und die Spuren kommen von einem der irgendwo aussehalb des Bilder umgekippt is. ;)

Sry, aber das ging mir jetz irgendwie durch den Kopf, fragt mich bitte nich wie ich auf sowas komme. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben