AW: Kritik zum neuen Logo
inspiration bedeutet auch ideenstiftend, um z.b. auch aus manchmal gewählten gestalterischen einbahnstrassen zu finden.
Inspiration ist genau die Art von konstruktiver Kritik, die ich am liebsten mag
Da Konzeption und Visualisierung nicht mein Schwerpunkt ist, hatte ich bisher auch kaum mt Corporate Design bzw. Logos zu tun (beruflich muss ich immer nur vorhandene verwenden).
Da ich erst zwei Logos (dieses mit gezählt) gestaltet habe, fehlt es mir noch sehr an Erfahrung und ich bin für jeden Schubs in die richtige Richtung dankbar.
Und wenn der TO nicht auf die Filmklappe verzichten will, wär vielleicht sowas denkbar:
Die Filmklappe ist überhaupt kein Muss, sondern nur die drei Initialen.
Es war lediglich meine Idee, wie es sich als Wortzeichen umsetzen ließe.
Deinen Vorschlag finde ich übrigens ganz gut
Ich seh auf jeden Fall den Unterschied zu meiner Version.
Das ursprüngliche von sinus2k ist auch nicht schlecht, wobei es für meinen Geschmack auch schon zu ausgelutscht ist (Logos in der Form habe ich auch schon sehr oft gesehen).
Aber ich glaube die Absicht, mir diese Art der Gestaltung zu zeigen, war ohnehin eine andere.
Generell mal zum Nachdenken: Warum die Initialen in den Firmennamen? Wenn einer das Team verlässt, darfst Du immer erklären, warum 3 Initialen da sind, wo ihr doch nur zwei seid.
Wenn einer das Team verlässt, wird es sowieso keine neuen Filme mehr geben
Das Logo soll jetzt auch nicht groß eingesetzt werden für Website o.ä., sondern "nur" Teil des Intros sein, so dass man unsere Videos besser wieder erkennt.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank, für das bisherige Feedback!
Ich werde mich da bei Gelegenheit am WE nochmal ransetzen und versuchen alles etwas moderner zu gestalten.