P
PhotoUwe
Guest
Ich möchte gleich vorne weg erklären, ja ich habe mich täglich eingeloggt und neue User begrüßt, um meinen Punktestand zu verbessern. Leider ist es vorgekommen, dass ich einen User doppelt begrüßt habe. Dafür bin ich von einem Moderator gleich angegangen worden. Ob es System von mir ist, und das ich in Zukunft darauf achten soll. Ich weiß, das es in Foren oft an Umgangsformen fehlt. Ich habe mich hier schon dagegen ausgesprochen wenn Fragesteller schlecht behandelt werden. Aber so ein Ton von einen Moderator habe ich nicht erwartet. Darauf habe ich die Forengründer angeschrieben. Ich bin darauf hingewiesen worden, bei Begrüßungen acht zu geben. Es soll nicht so aussehen, als ob ich nur wegen der Punkte neue User begrüße.
Warum nicht? Es ist Euer aufgestelltes System. Ich habe es nur genutzt. So wie viele Andere. Ändert es doch einfach und schaut wie rege die Begrüßungen dann noch anfallen werden. Ich muss mich doch nicht verstellen. Ich werfe Euch doch auch nicht vor mir besser keine Tulkit-Werbung zu schicken. Sonst könnte es so aussehen, dass Ihr nur Geld verdienen wollt.
Ja, es hat mich beleidigt. Damit Ihr seht das es mir nicht nur um die Punkte geht, stelle ich all meine Punkte zur Verfügung. Ihr könnt meine 19.226 Punkte auf Null setzen.
Viele Grüße
Uwe
Warum nicht? Es ist Euer aufgestelltes System. Ich habe es nur genutzt. So wie viele Andere. Ändert es doch einfach und schaut wie rege die Begrüßungen dann noch anfallen werden. Ich muss mich doch nicht verstellen. Ich werfe Euch doch auch nicht vor mir besser keine Tulkit-Werbung zu schicken. Sonst könnte es so aussehen, dass Ihr nur Geld verdienen wollt.
Ja, es hat mich beleidigt. Damit Ihr seht das es mir nicht nur um die Punkte geht, stelle ich all meine Punkte zur Verfügung. Ihr könnt meine 19.226 Punkte auf Null setzen.
Viele Grüße
Uwe