AW: Küche
Ja, schon nicht schlecht.
Mir spiegeln die Fliesen etwas zu sehr, da könnte auch ein bisschen Streuung rein, nur wenig.
Von der Heizung das Rohr was in den Boden geht, muss auf jeden fall dicker.
Die Steckdosen sind viel zu hoch angebracht und auch irgendwie ungünstig plaziert - müssten natürlich dahin, wo man an der Arbeitsfläche arbeiten kann.
Diese Welle im Handtuch ist irgendwie falsch, da musste noch mal schauen.
Ganz oben der Griff, auf der weißen Blende, ich finde das irgendwie zu viel. Das wäre ja 'ne Schublade, irgendwie unangemessen da oben. Ich würd's bis zur Decke ziehen und wirklich 'ne Blende draus machen - oder einfach weglassen, die Tür muss ja nicht zwingend so hoch sein wie der Schrank hoch ist.
Beim Herd, die Anzeige und die beiden Einstellungsrädchen - normaler Weise bildet die Anzeige, jetzt alles zusammen gesehen, eine Linie. In dem Fall sind die Rädchen weiter unterhalb. Würde man so nicht machen, weil Dinge die man unterhalb anordnet, die wichtig sind, negativ erscheinen können. Positiver, also, ersichtlich, wäre es, wenn sie liniar angeordnet wären.
Der Griff des Kühlschranks hört oben zu nah am Rand auf.
Dass die rechte Seite, also, die, vor dem Kühlschrank, höher ist als die linke, versteh' ich nicht.
Rechts dieser Block, nehme an das es Rauputz sein soll, der ist etwas zu grob, also, die Struktur ist etwas zu tief.
Der Heizkörper ist ja nun 'n neueres Modell, ich würe ihn dann auch etwas schlanker machen und das Einstellrad muss 'n winzigen Tucken größer.
Weiß jetzt auch nicht wieso der unbedingt hinter die Einbauküche gehen muss... beim Planen des Hauses hätte es dem Architekten eigentlich auffallen müssen, dass 'ne Küche eine genormte Tiefe hat
.
Ich finde längslaufende Fliesen auf dem Fußboden irgendwie unpassend. Also diese größe auf jeden Fall. Wenn man die so sieht würde ich eher meinen die gehören so an die Wand. Wie wäre es mit größeren und dann vielleicht auch graue? Seinplatten, mit schärferen Kanten und fast bündig ausgefugt?
Dein Mat für die Schränke, also, für die roten Fronten, könnte auch ein ganz bisschen Streuung vertragen.
Warum trägt die Blende unten die Farbe hellgrau? Nur, weil sie unten abschließt? Ich würd' sie dann auch weiß machen, könnte man jetzt zwar als Gestaltungselement so machen, aber, das rot soll ja eigentlich das Augenmerk sein, dann sollte man nicht noch eine Farbe einfach so reinbringen, find' ich.
Ist der Griff der Tür oben links kleiner als die anderen? Oder sieht das jetzt nur wegen der Perspektive so aus. Wenn ja, dann würde das auf jeden Fall 'ne viel höhere Werkzeugkostenherstellung mit sich ziehen, was ja hier egal ist, darum gehts ja nicht, aber, ich fänds auch unpassend. Vielleicht siehts ja aber auch nur so aus.
Für so eine moderne Küche, würde ich so einen modernen Hahn vorschlagen
http://www.handelshausprieser.de/wp12/oben7.jpg
An das Glasmat musste irgendwie noch mal ran, ich habe eben erst erkannt, dass da auf dem Abstellplatz rechts 'n Glas steht.
Ja, aber schön gemodelt und die Handtücher gefallen mir. Mats sind im Ganzen auch gut.
--Das soll dich jetzt nicht demotivieren, ich schreibs nur dazu weiß manche sowas hier oft falsch verstehen. Also, natürlich soll's das nicht, nur nimm es dir nicht im negativen Sinne zu Herzen, sondern zum positiven.
Dann erstmal gute Nacht
Andi