Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Küche

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,

Hab hier lange nichts mehr gepostet und will deswegen euch einer meiner letzten Projeckte vorstellen :D

Da ich keine FINAL Kategorie gefunden habe poste ich es hier ^^

Küche:


 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Küche

sieht geil aus ...

man muss 2x schauen, um zu sehen, dass es 3D ist ...

ich würde noch 2 Lampen unter die Wandschränke machen (über die Arbeitsfläche) ... so kleine Halogenspots

EDIT:
die 2 großen Türen rechts unten > wie gehen die auf ? sollten die griffe nicht in in die Mitte anstatt nach oben ?

EDIT Nr.2:
was ist das fürn Griff gaaaanz oben an der Leiste ? da kommt doch keiner dran :p
 
Zuletzt bearbeitet:

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Küche

Freut mich,dass es dir gefällt ^^

Ich hatte mir es so gedacht,dass sich die beiden "Türen" von oben nach unten öffnen lassen :D

Und oben lassen sie sich von unten nach oben öffnen hehe

Mit Hilfe eines Stuhles kommt man da schon dran ;D

Das mit den kleinen Lichtern ist mir im nachhinein auch eingefallen.Aber da ich es schon woanders gepostet hatte war es Final ^^
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Küche

Also ich finde es ist richtige gut geworden . Besonders weil es Lebensecht aussieht ;D
Nur da müssten halt wie auch von "Talassos" gesagt noch 2 Halogenlampen
unter die Hängeschränke .

Mit freundlichen Grüßen ,

psferox
 

Tommel

still searching

AW: Küche

Sieht echt geil aus .. nur die Fliesen finde ich ein wenig altmodisch .. könnte ruhig etwas optisch ansprechenderes sein.
 

kiwi59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Küche

Ist wirklich super geworden. Auf der Herdplatte noch ein Kochtopf oder auf der Arbeitsplatte ein Teller. Sonst aber echt megageil.

LG
kiwi59
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Küche

Danke an alle Kommentare ^^

Es freut mich echt,dass euch das Bild gefällt was mich sehr motviert hehe

Ich hab eeh nochmal vor ne Küche zu modellieren und da werde ich auf jedenfall kleine Lichter anbringen und auch mehr Gegestände ;D

Danke nochmal an alle =)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Küche

Wow, sieht ja wirklich klasse aus. Das einzige was bissel undefinierbar scheint ist das Ding (Griff?) gabz oben. Ich könnte mir auch gut vorstellen das eine einheitliche Höhe der Schränke (beim Kühlschrank) das Bild noch weiter abrunden würden. Aber das ist nur ne ganz subtile Meinung von mir. Hast du wiklich gut hinbekommen.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Küche

Ja, schon nicht schlecht.

Mir spiegeln die Fliesen etwas zu sehr, da könnte auch ein bisschen Streuung rein, nur wenig.

Von der Heizung das Rohr was in den Boden geht, muss auf jeden fall dicker.

Die Steckdosen sind viel zu hoch angebracht und auch irgendwie ungünstig plaziert - müssten natürlich dahin, wo man an der Arbeitsfläche arbeiten kann.

Diese Welle im Handtuch ist irgendwie falsch, da musste noch mal schauen.

Ganz oben der Griff, auf der weißen Blende, ich finde das irgendwie zu viel. Das wäre ja 'ne Schublade, irgendwie unangemessen da oben. Ich würd's bis zur Decke ziehen und wirklich 'ne Blende draus machen - oder einfach weglassen, die Tür muss ja nicht zwingend so hoch sein wie der Schrank hoch ist.

Beim Herd, die Anzeige und die beiden Einstellungsrädchen - normaler Weise bildet die Anzeige, jetzt alles zusammen gesehen, eine Linie. In dem Fall sind die Rädchen weiter unterhalb. Würde man so nicht machen, weil Dinge die man unterhalb anordnet, die wichtig sind, negativ erscheinen können. Positiver, also, ersichtlich, wäre es, wenn sie liniar angeordnet wären.

Der Griff des Kühlschranks hört oben zu nah am Rand auf.

Dass die rechte Seite, also, die, vor dem Kühlschrank, höher ist als die linke, versteh' ich nicht.

Rechts dieser Block, nehme an das es Rauputz sein soll, der ist etwas zu grob, also, die Struktur ist etwas zu tief.

Der Heizkörper ist ja nun 'n neueres Modell, ich würe ihn dann auch etwas schlanker machen und das Einstellrad muss 'n winzigen Tucken größer.

Weiß jetzt auch nicht wieso der unbedingt hinter die Einbauküche gehen muss... beim Planen des Hauses hätte es dem Architekten eigentlich auffallen müssen, dass 'ne Küche eine genormte Tiefe hat ;).

Ich finde längslaufende Fliesen auf dem Fußboden irgendwie unpassend. Also diese größe auf jeden Fall. Wenn man die so sieht würde ich eher meinen die gehören so an die Wand. Wie wäre es mit größeren und dann vielleicht auch graue? Seinplatten, mit schärferen Kanten und fast bündig ausgefugt?

Dein Mat für die Schränke, also, für die roten Fronten, könnte auch ein ganz bisschen Streuung vertragen.

Warum trägt die Blende unten die Farbe hellgrau? Nur, weil sie unten abschließt? Ich würd' sie dann auch weiß machen, könnte man jetzt zwar als Gestaltungselement so machen, aber, das rot soll ja eigentlich das Augenmerk sein, dann sollte man nicht noch eine Farbe einfach so reinbringen, find' ich.

Ist der Griff der Tür oben links kleiner als die anderen? Oder sieht das jetzt nur wegen der Perspektive so aus. Wenn ja, dann würde das auf jeden Fall 'ne viel höhere Werkzeugkostenherstellung mit sich ziehen, was ja hier egal ist, darum gehts ja nicht, aber, ich fänds auch unpassend. Vielleicht siehts ja aber auch nur so aus.

Für so eine moderne Küche, würde ich so einen modernen Hahn vorschlagen ;)



http://www.handelshausprieser.de/wp12/oben7.jpg





An das Glasmat musste irgendwie noch mal ran, ich habe eben erst erkannt, dass da auf dem Abstellplatz rechts 'n Glas steht.

Ja, aber schön gemodelt und die Handtücher gefallen mir. Mats sind im Ganzen auch gut.


--Das soll dich jetzt nicht demotivieren, ich schreibs nur dazu weiß manche sowas hier oft falsch verstehen. Also, natürlich soll's das nicht, nur nimm es dir nicht im negativen Sinne zu Herzen, sondern zum positiven.


Dann erstmal gute Nacht




Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

evil ^.^

AW: Küche

schöner render! aber kommt mir fast ne spur zu "dunkel" vor?!?

den griff ganz oben würd ich in ps rausretuschiern ^^
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Küche

mir sind noch dinge aufgefallen

1. das glas auf der spüle > der hintergrund ist nicht verzerrt ... selbst bei quadratischen gläsern und optimaler blickrichtung geht das nicht ;)

2. links oben der kleine rote schrank > da ist ein Versatz nach hinten beim übergang an den kühlschrank ... sollte fluchtend gebaut sein ...

3. oben den schrank würde ich einfach nur als deckenleiste benutzen ... nicht als schrank

4. Steckdosen sind immer in "boden"nähe ... sprich knapp über der arbeitsplatte ...

5. rechts der anschluss an die wand ... > sollte ein fließender übergang sein und kein versatz ... da dass ja bestimmt eine teure maßküche ist, sollte es da nicht scheitern ;)


wie du siehst sind das alles feinheiten, die man nur sieht wenn man 5 min. auf das bild schaut ... dir fällt das nicht auf, weil du das bild wahrscheinlich schn zu lange gesehen hast ^^
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Küche

@Talassos
Sorry aber deine Aussage über Steckdosen immer in bodennähe sagt mir das du noch nicht oft ne Küche gesehen hast.
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Küche

uhA so viel Kritikkkk :D :D krass,aber echt super,dass ihr euch die zeit nimmt so viel zu schreiben :D dickes dankeschön deswegen =)

Vorallem riesen dank an Patsiaouras der sich die zeit genommen hat so vieles ausführlich zu schreiben ;D

Ich würde Kritik niemals im negativen Sinne zu Herzen nehmen,NIEMALS.

Denn aus Kritik bin ich erst soweit gekommen :D

Ihr braucht euch nur meinen erst geposteten WIP anzuschauen was schon etwas älter ist,was aber zeigt wie sehr ich mich gesteigert habe auch wenns schon wirklich ne etwas längere Zeit ist :D



Am besten den Link kopieren und im Url Fenster einfügen,falls es nicht richtig weiterleiten sollte.

Und vielan,vielen Dank nochmal an alle User,Ihr seit die besten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Küche

Kein Thema, immer wieder gerne.

@RobbyTUT
Es stimmt was er sagt. Steckdosen sollten in Höhe der Arbeitsfläche angebracht werden. Natürlich nicht direkt daran, so meint er das nicht. Aber 10cm über der Arbeitsplatte sollte es sein.



Andi
 
S

serdaraga

Guest

AW: Küche

wow sieht echt gut aus, hast echt gut hinbekommen.

aber am heizkörper musst du noch ein bisschen arbeiten, denk ich mal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben