Illustratorin
Hi ihr,
Ich bin gerade von PS 8.0.1 auf PS CS4 umgestiegen und bin nun nach anfänglicher Verzückung über die tollen 3D und Animationmöglichkeiten kurz davor in meine Tastatur zu beissen.
Der Grund:
Ich wollte mal eben so als ersten Versuch eine texturierte Kugel rotieren lassen... mit Frames.... so wie ein Planet... ganz easy...
Mein Ansatz war einfach, meine Kugel mit dem 3D Rotationstool in meinen zweiten Frame zu drehen, und dann Zwischenframes zu berechnen. Leider ändert besagtes Rotationstool meine Kugel in allen Frames, ergo die Frames merken sich Änderungen damit offenbar nicht.
Gibt es einen anderen Weg (innerhalb des Programms) so eine Rotation zu erzeugen? Ich komme leider mit der Hilfe und Google nicht so wirklich weiter.
Schon mal vielen Dank
Liklik
Ich bin gerade von PS 8.0.1 auf PS CS4 umgestiegen und bin nun nach anfänglicher Verzückung über die tollen 3D und Animationmöglichkeiten kurz davor in meine Tastatur zu beissen.
Der Grund:
Ich wollte mal eben so als ersten Versuch eine texturierte Kugel rotieren lassen... mit Frames.... so wie ein Planet... ganz easy...
Mein Ansatz war einfach, meine Kugel mit dem 3D Rotationstool in meinen zweiten Frame zu drehen, und dann Zwischenframes zu berechnen. Leider ändert besagtes Rotationstool meine Kugel in allen Frames, ergo die Frames merken sich Änderungen damit offenbar nicht.
Gibt es einen anderen Weg (innerhalb des Programms) so eine Rotation zu erzeugen? Ich komme leider mit der Hilfe und Google nicht so wirklich weiter.
Schon mal vielen Dank
Liklik