Photo-Fan
Hannesk
Guest
weitestgehend nur noch lesend
claudimaudi
linepx.de
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
weitestgehend nur noch lesend
Vielleicht hilft als Maßstab die Ursache des Tsunamis von 2004. Die eurasische Erdplatte stand unter dermaßen hohem Druck, dass sie innerhalb von 2 Sekunden um 10 Meter nach oben schnellte. Dabei wurde die Erdachse um ca. 7 cm verschoben.dann kann man sich kaum vorstellen, was das gerummst haben muß "damals"
Gerade das gefällt mir an dem Video.Die warme Luft ist sehr schön zu erkennen
Die eurasische Erdplatte stand unter dermaßen hohem Druck, dass sie innerhalb von 2 Sekunden um 10 Meter nach oben schnellte. Dabei wurde die Erdachse um ca. 7 cm verschoben.
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Heute war die Nacht hier klar in Hamburg, Grund genug, schnell mal ein Bild vom Erdtrabanten zu machen, 300mm f8 an 1.5er Crop (12MPix), Detailausschnitt
Danke!schoenes bild, picturehunter!
Aktives Mitglied
Genau das sage ich mir auch... muss ja mein neues Glas ausprobieren...Die Gelegenheit wird sich sicherlich noch bieten. Ich denke mal, der abnehmende Mond wird sich zudem mit jedem Tag noch etwas "interessanter" präsentieren, der Schatten macht's ...
LG
Frank
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums