User
Und noch etwas, was mich am derzeitigen Modul nervt: man kann sein Bild und seinen Text nicht mehr editieren.
Da muß dringend Abhilfe geschaffen werden!
Die Votingergebnisse werden nicht veröffentlicht und stehen auch nicht zur Diskussion .Toll wäre es, hab ich immer schon mal „gefordert“, könnte man später auch erkennen, wer welchem Bild wieviele Punkte „zugeschustert“ hat, Stichwort: „Seilschaften“
War mal so geplant in etwa... glaub ich mich noch zu erinnern.Gehe ich recht in der Annahme, daß man diese Informationen auch für die anderen Bewerberbilder – hoffentlich erst nach Ende des Votings! – sehen können wird?
Ist doch schon passiert: Detailansicht > oben rechts > BearbeitenDa muß dringend Abhilfe geschaffen werden!
Mal im Ernst... für wie realistisch hälst Du das? Ich glaube kaum, dass ein User ein Bild mit einem Sternchen auf den ersten Platz schiebt. Desweiteren werden die Punkte anhand der Platzierung vergeben und nicht nacht Sternchen.Für völligen Quatsch halte ich, dass ein schlechter bewertetes Bild auf den 1. Platz geschoben
Des Weiteren werden die Punkte anhand der Platzierung vergeben und nicht nacht Sternchen.
Einen Überblick wie die Voter generell das Bild fanden.Welchen Sinn sollen denn die Sternchen überhaupt machen?
Einen Überblick wie die Voter generell das Bild fanden.
Die Sternchen haben schon ihre Funktion und wurden in der Vergangenheit mehr als oft gewünscht und nun sind sie da.Aber wenn doch nur die Platzierung zählt, könnt ihr euch die Sternchen doch gleich sparen. Die haben dann doch NULL Aussagekraft.
Aktives Mitglied
Die Sternchen haben schon ihre Funktion und wurden in der Vergangenheit mehr als oft gewünscht und nun sind sie da.
lazy lizzard
Einen Überblick wie die Voter generell das Bild fanden.
unsterblich ....
Ich war auch so ein Befürworter der Sternchen, wenn sie allerdings nicht zur Bewertung herangezogen werden, dann könnte man die sich auch sparen. Könnte man...aber (siehe Einstein64k).Die Sternchen haben schon ihre Funktion und wurden in der Vergangenheit mehr als oft gewünscht und nun sind sie da.
unsterblich ....
Tja, manchmal mache ich mir ja schon Gedanken über was@einstein64k - RICHTIG ERFASST
User
Das müsste noch irgendwo benannt werden.
steht noch einmal einen Beitrag über deinem- nur eine vorher festgelegte Anzahl von Bildern (wie bisher)
Das müsste noch irgendwo benannt werden.
Ist doch schon passiert: Detailansicht > oben rechts > Bearbeiten
lazy lizzard
Weil die Sterne exakt gleich aussehen, aber inhaltlich eigentlich nix miteinander zu tun haben.@virra - wieso Logik?! Die Platzierung wird direkt mit einem grossen Stern angezeigt. Welchen Unterschied macht das ob da ein Stern oder Pokal steht. Für mich jedenfalls keinen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums