Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Laccie

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

hi leute hab da so ne figur gebastelt. wollrte eigentlich nen logo machen aber irgendwann hatte ich dann mehr ne kontur für ne figur. will mal eure meinung dazu hören

hat irgendwie nicht geklappt.

aber jetzt müsste es drin sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Laccie

Also ich weiß nicht was die haben, ich finde es witzig :)
Es muss ja nicht alles mit Hintergedanken gemacht sein...

Mfg
Crazylopp

Edit:

genau!

mal ganz ehrlich! du sagst selber es hat nicht geklappt und setzt uns so einen blödsinn auch noch vor!

gruß sfischer

Ich glaube er meinte eher das die verlinkung des Bilder nicht geklappt hat ;)

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Kann man vielleicht als Ausverkaufslogo verwenden:
Statt "Alles für nen Appel und nen Ei" ; "Alles für nen Appel mit Eiern" :lol:

ja wäre ne idee muss nur noch nen käufer finden. :lol::lol::lol: Ne mal im ernst: warum ichs reingestellt hab? fands ebenfalls witzig und hey natürlich waren da jetzt nicht so die mega gedanken bei. bin beim logo designen nur nen bissel vom weg abgekommen und naja das ist ein dingens mit eiern rausgekommen

eytibi

*moep*

Also ich finde den Appel mit Eiern auch witzig.

Wenn es ein Logo für etwas seien soll, dann ist die Frage für was? Seriöse Themen scheiden hier wohl aus. ;-)

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

keine Ahnung. für nen bauernhof? so: "bauernhof Laccie geht in den Winterschlussverkauf für Eier, denn die Hühner kommen Weihnachten in die Röhre!!!"

ACHTUNG: es besteht Gefahr das sich Green Peace einschaltet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden