Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

lädierte EOS 5D

Kleiner

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

hatte gestern Abend nen bisschen Langeweile und hab mir gedacht, ich könnt doch mal ein bisschen mit Photoshop rumspielen und würd nun gern mal eure meinung hören.
Wie gesagt, es war nur ne Spielerei und sit sicherlich nicht perfekt, trotzdem interessiert mich natürlich, was würdet ihr besser machen, oder verändern.

Hier das Ergebnis:

-->
-->

V

Vignard

Guest

AW: lädierte EOS 5D

Der Rost ist aus meiner Sicht gut gelungen. Allerdings müsste natürlich auch die Schrift beeinflusst werden. Die wirkt noch zu neu.

Kleiner

Nicht mehr ganz neu hier

Das war gewollt, das die Schrift unbehandelt bleibt, damit man das noch erkennen kann

Minolta00

Nicht so wichtig

solange man nicht weiß das Plastik rostet....

ein älteres Modell hätte die Aussage deutlich mehr unterstützt.

Die Idee ist ok, allerdings passt die saubere Schrift nicht mehr dazu

Beyus

Nicht mehr ganz neu hier

Stimmt, die Gummiteile sollten anders "dreckig" gemacht werden.
Die Schrift sieht ein bisschen so aus, wie mit Textverarbeitung eingesetzt - passt nicht so richtig.
Richtig gut gelungen finde ich das zerkratzte Display und den Sucher/die Linse.

Kleiner

Nicht mehr ganz neu hier

Aus Plastik ist die doch aber nicht, oder? Soweit ich weiß, ist es eine Magnesiumlegierung...
Aber deine idee mit dem älteren Modell ist gut, werd ich die Tage mal in Angriff nehmen, danke. :)

Mit der Schrift macht ihr mich nun etwas stutzig... Fand es eigentlichr echt neckisch, wenn auch nicht sehr realisitisch das geb ich zu, das man die noch gut lesen kann...

Minolta00

Nicht so wichtig

Der Überzug besteht aus Kunststoffen/Gummi, bezieht sich auch auf die Einstellräder etc.

Aber trotzdem ist es eine gute Idee und die Umsetzung sieht ja so übel nicht aus

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

coole idee.. find es an rost n bissi too much, weniger oder dezenter wäre vllt noch besser und das mit der schrift stört mich auch :D
mit der neu wirkenden schrift sieht die canon aus wie fürn bund gebaut.. tarnmodus usw ^^

aber sonst top :)

T

terric

Guest

... stimmt ist etwas übertrieben und dennoch gut gemacht. Doch wenn ich mir vorstelle, dass meine Kamera so aussehen würde... *grusel*

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden