Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lästige Werbung !

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich kriege laufend singleportal Werbungen bei Mozilla Firefox und vom Internet Explorer,das nervt einfach!

Adaware hilft mir auch nicht!

Weiß Jemand bitte wie ich diese lästige Werbung langfristig weg bekomme?

Danke an alle !

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lästige Werbung !

Zusätzlich zu Adblock kannst du auch noch Noscript verwenden.
Vorteil ist dass du kaum noch Werbung siehst.
Nachtei hingegen ist, dass normale Sachen wie Videos meist
weggeblendet werden. Die kann man aber dann durch draufklicken
freigeben.

jebati10

Aktives Mitglied

Ich surfe nur mit Mozilla,seit dem ich aber das addon wie oben beschrieben von stiller nutze kam nichts mehr bis jetzt!

Nun kam wieder was mit ilove irgendwas !

Danke an alle fuer die Hilfe

Thyras

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn die Werbung auch ohne das Ansurfen bestimmter werbelastiger Seiten bzw. auch nebenher erscheint, würde ich mal mit HijackThis o.ä. auf Browser Hijacker prüfen.

jebati10

Aktives Mitglied

Hast du damit Erfahrung und wenn ja welche?

Ich habe naemlich im Internet nach HijackThis gesucht und eine Seite gefunden,wo man die Dateien ueberpruefen lassen kann !
Welche jedoch sollte ich denn in meinem Fall untersuchen lassen ?

bei dir liegt das nicht an einem popup oder sonstigen werbung von angesurften webseiten sondern du hast einen hintergrund prozess laufen der dir das einblendet

du solltest mal deine laufenden prozesse durchsuchen und gegebenfalls die autostart dateien überprüfen

meißtens ist das problem schon behoben wenn du den autostart eintrag rauslöscht

kann es sein das du eine ge*****te windows version installiert hast von der crew BIE das habe ich nämlich schonmal gehört von diesen werbeeinblendung

jebati10

Aktives Mitglied

Hm mit der Windows Version das kann ich dir nicht sagen,da ich eine normale Xp Version drauf habe!

Danke dir aber ich werde alles mal ueberpruefen lassen

stiller47

Tut nur so als ob

Es muss nicht zwingend ein Hintergrund-Prozess laufen, der dir die Werbung einspielt. Adblock funktioniert quasi wie ein An-ti Virus. Das Plugin wird laufend aktualisiert, um auch die neuesten Popups blocken zu können. Die Werbefirmen versuchen dagegen die Einschränkungen dieser Popup-Blocker zu umgehen um die Kunden zu erreichen.
Wegen diesem Katz- und Maus-Spiel kann trotz Adblock ab und zu Werbung eingeblendet werden.

und wenn ich dir jetzt sage das es keine werbeeinblendung von angesurvten seiten sind sondern sie im internet explorer auch einfach so hochkommen ohne zu surven liegt das mit sicherheit nicht an POPUPS

Adblock funktioniert quasi wie ein An-ti Virus.
HÄÄÄÄÄÄ????? also davon hätt ich gehört :lol:

ich empfehle dir dafür tuneup lässt sich super einfach damit autostart programme zu entfernen oder deaktivieren

schau mal in deinen task manager und schreibe mir mal alle deine laufenden prozesse rein wenn kein fenster/programm etc. geöffnet ist

Definition: "antivirus" is protective software designed to defend your computer against malicious software. Malicious software, or "malware" includes: viruses, Trojans, keyloggers, hijackers, dialers, and other code that vandalizes or steals your computer contents. In order to be an effective defense, your antivirus software needs to run in the background at all times, and should be kept updated so it recognizes new versions of malicious software.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden