Mein Stift tut weh !
Nicht mehr ganz neu hier
unsterblich
Forum-Gottheit
Eigendlich müsste CS4 auf 64Bit laufen, ich denke aber nicht das es perfekt laufen wird ^^
Nicht mehr ganz neu hier
Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖ, schau mal Suchen unter Hardware
aka denyo111
Wenn es nicht dafür "zertifiziert" wäre, gäbe es diese 64bit-Versionen sicherlich nicht.
Na ja, die Design Premium ist zum Beispiel nur für 32bit Systeme zertifiziert obwohl es diese 64bit-Versionen gibt.
Adobe Creative Suite4 Design Premium: Systemanforderungen
Verfügbarkeit und Zertifizierung sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe...
hyper036
Guest
So wie bei mir. Habe auch keine Probleme mit CS4 64bit.Also bei mir läuft CS4 absolut Reibungslos also Perfekt.
Hab Vista 64Bit
aka denyo111
Ups, ich dachte, Adobe hätte sich um die Formalitäten, sprich Zertifizierung, gekümmert.
Deshalb hab ich das vorausgesetzt.
aka
also bei mir läuft es auch einwandfrei, mit 64 bit!!! ich hab die ultimate version un alles ohne probleme.
ex
Hallo,
ich hatte vorher das Thema gesucht, habe aber nichts darüber gefunden. Wenn sie über Fragen genervt sind... dann gehen sie am besten nicht auf jede ein...so mach ich das!!!
Da traut man sich langsam gar nichts mehr zu fragen.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Eigene Erfahrung: Auf zwei Rechnern mit Windows 7 läuft PS im 64- Bit- Modus schnell und problemlos. Nur beim Einsatz von den meisten Plugins muss man auf die parallel installierte 32- Bit- Version zurückgreifen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums