Fettnäpfchen-Treter
überleg Dir erstmal, ob Du immer "Pommes frites" oder nur "Pommes" wie beim Taxi Teller schreibst,
damit würde sich schon einiges erledigen.
Tomate(n) im oberen Bereich ist nicht zu lesen!
Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.. Das Produkt mit dem zugehörigen Tabulator soll rechts eingerückt werden. Die Preisangaben werden rechts am Rand platziert.ich verstehe nicht bis wohin die zweite Zeile soll
Realist
... und ich verstehe nicht bis wohin die zweite Zeile soll
Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Ich verstehe. DankeWenn alle Stränge reißen nimm eine Tabelle.
lazy lizzard
Nicht mehr ganz neu hier
Habt ihr schon einmal einen gastronomischen Flyer im Briefkasten gehabt, an dem ihr nicht wegen Typografie und Rechtschreibung etliche Anstriche machen wolltet?Davon abgesehen schaut die Typografie nicht schön aus ...
lazy lizzard
Ja, schon mal. Aber wenn nicht: Sagt uns das dann, dass diese Hässlichkeiten so sein sollten und müssen?Habt ihr schon einmal einen gastronomischen Flyer im Briefkasten gehabt, an dem ihr nicht wegen Typografie und Rechtschreibung etliche Anstriche machen wolltet?
Nein, das sagt nur, dass bayker mit seiner obigen Vorlage leider in bester Gesellschaft ist.Sagt uns das dann, dass diese Hässlichkeiten so sein sollten und müssen?
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums