Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Langeweile Fotografie

Fotografie

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Langeweile Fotografie

Bild hab ich gemach und auch hochgeladen, werde dann nochmal einen Versuch Starten.
LG der Frank
Hast du auch den Link hier ins Forum gepostet? Falls du Hilfe brauchst, neben der "Bild-Hochladeleiste" ist ein Link für ein Videotutorial. Ich habs mir nicht angesehn, wird aber bestimmt behilflich sein. Man kann beim Bildupload eine Menge falsch machen.. (Keine Ironie!)
 

Stitch1984

Noch nicht viel geschrieben

AW: Langeweile Fotografie

lool

toller thread, da verfliegt die langeweile, auch wenn man grad kein eigenes bild zur hand hat.

:D
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile Fotografie

lool

toller thread, da verfliegt die langeweile, auch wenn man grad kein eigenes bild zur hand hat.

:D

Freut mich wenn der Thread wie gedacht auch ankommt.
Das die Langeweile verfliegt stimmt wirklich. So mal schauen wie mein Tag heute wird aber ich werd sicherlich noch auf doofe Ideen kommen und sei es nur um die Katzen zu ärgern wenn ich wieder Minutenlang vor Ihnen hocke und sie ihrer Meinung nach anstarre ^^

Ich find das Strohhalm Bild echt super! Tolles Ergebnis für ein "Langeweile - Foto"! :)

Vielen Dank für das Lob. Ab und zu ist man in den merkwürdigsten Phasen kreativ ;)
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile Fotografie

Soooo ich hatte heut mal wieder langeweile also von daher hab ich doch gleich mal ein neues Foto zustande gebracht. Hab auch noch einige andere Früchtchen abgelichtet aber das hier gefiel mir ganz gut. Was sagt ihr dazu?
 

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Langeweile Fotografie

Ok - auch von mir ein Beitrag. Ich stand an der roten Ampel - vor mir der dunkle Himmel und hinter mir die Sonne - und die F200 in Reichweite:D.



Bis demnächst
nican
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile Fotografie

Ok - auch von mir ein Beitrag. Ich stand an der roten Ampel - vor mir der dunkle Himmel und hinter mir die Sonne - und die F200 in Reichweite:D.



Bis demnächst
nican

*lach* ich stell mir gerade bildlich vor wie du da an der Ampel stehst und die Kamera auspackst ^^ Alles hinter dir hupt und do fotografiert ;)

Vor allem wie eventuell der neben die geschaut hat ^^ Hat bestimmt gedacht es gibt was super interessantes und er konnt und konnt es nicht entdecken ^^
 

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Langeweile Fotografie

Naja - Zeit für die Gesichter hatte ich diesmal nicht. Aber für das Riesengerät neben mir.



Nican
 

artinc

Ye Olde Shutterhand

AW: Langeweile Fotografie

Ok - auch von mir ein Beitrag. Ich stand an der roten Ampel - vor mir der dunkle Himmel und hinter mir die Sonne - und die F200 in Reichweite:D.



Bis demnächst
nican

Die Spannung im Bild liegt aber definitv im Wahlkampfplakat, das da liegt, und dem Fahrradfahrer - auch wenn du, so behaupte ich mal, nicht auf dieses Motiv heraus wolltest.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Langeweile Fotografie

Aus Langeweile fotografieren? Ist mir noch nie passiert, wenn ich fotografiere habe ich keine Langeweile, aber sonst auch nicht.

clfoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben