undefined
AW: Langeweile Fotografie
Wie geil ist das denn? :lol::desnemma:
Guckst du hier...
Wie geil ist das denn? :lol::desnemma:
undefined
Guckst du hier...
Noch nicht viel geschrieben
Bild hab ich gemach und auch hochgeladen, werde dann nochmal einen Versuch Starten.Hast du auch ein Bild gemacht? Oder hat der Thread deine Langeweile verdrängt?
Aktives Mitglied
Hast du auch den Link hier ins Forum gepostet? Falls du Hilfe brauchst, neben der "Bild-Hochladeleiste" ist ein Link für ein Videotutorial. Ich habs mir nicht angesehn, wird aber bestimmt behilflich sein. Man kann beim Bildupload eine Menge falsch machen.. (Keine Ironie!)Bild hab ich gemach und auch hochgeladen, werde dann nochmal einen Versuch Starten.
LG der Frank
undefined
Da muss ich aber lang belichten, bis die alle umgefallen sind Ob man dann noch was erkennen kannSchubs das nächste mal eins für mich um und fotografier den Dominoeffekt
Nicht mehr ganz neu hier
lool
toller thread, da verfliegt die langeweile, auch wenn man grad kein eigenes bild zur hand hat.
Ich find das Strohhalm Bild echt super! Tolles Ergebnis für ein "Langeweile - Foto"!
Lotschi
Guest
Nicht so wichtig
Nicht mehr ganz neu hier
Ok - auch von mir ein Beitrag. Ich stand an der roten Ampel - vor mir der dunkle Himmel und hinter mir die Sonne - und die F200 in Reichweite.
Bis demnächst
nican
Ok - auch von mir ein Beitrag. Ich stand an der roten Ampel - vor mir der dunkle Himmel und hinter mir die Sonne - und die F200 in Reichweite.
Bis demnächst
nican
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums