Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

langeweille pur...

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

das kommt raus wenn man zuviel chillout hört und dabei mit PS spielt hehe ;)

jaa dieser leuchtende streifen sieht seltsamm aus...i know...:p

meinugen etc...immer her damit

EDIT von mir: soooo habs nochmal verbessert....danke für eure tipps ;)

Zuletzt bearbeitet:

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: langeweille pur...

Also ich find das Bild insgesamt zu dunkel. Die Schatten der Delphine und was da noch ist ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen.

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

Japp, es ist wirklich so dunkel, dass es sehr sehr mühselig ist, die Details zu erkennen. Aber die Spiegelung vom Mond gefällt mir auf den ersten Blick :)

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Im ersten Moment sieht es recht interessant aus, doch man muss viel Mühe investieren, um das Bild zu erfassen.

Leider glaube ich nicht alles erkennen zu können. Zwei Delfine, ein Boot und ein auseinanderbrechender Planet ?:?:?

Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn der obere Bereich, also das Hauptmotiv ein wenig heller gewesen wäre.

Und noch eine Frage: Was für eine Bedeutung hat der helle Streifen hinter dem Planeten :?:

Tommel

still searching

Der violette Farbstich wirkt auf den ersten BLick recht interessant. Auf den zweiten Blick frage ich mich, was der Schweif an dem Planeten soll. Auf den dritten Blick wirkt das Bild dann nur noch düster.

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

@ all: erstmal danke für eure meinung :)

alsoo..jaa ok is doch bissi dunkel geworden...aber düster sollte es auch sein...aber is vielleicht etwas ZU dunkel geworden

die sache mit dem streifen hinter dem mond...fragt mich lieber nicht ;) hehe..mir kam es soo leer vor deshalb dieser streifen...

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich schließe mich an. Das Bild ist insgesamt zu dunkel um es richtig warzunehmen. Ich kann mir vorstellen das es nach entsprechender Bearbeitung recht interessant sein könnte.

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find das Bild geil, klar zum 80ten mal - zu dunkel aber sehr schön detailiert- wenn man sich die mühe macht n bissel den monitor heller zu machen ;)

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt das Lila. Hat für mich persönlich irgendwas mysteriöses..
Auch die Spiegelung finde ich sehr schön :)

Aber wie schon gesagt wurde, etwas zu dunkel. Die Schatten des Schiffes und der Delphine sind nur schemenhaft zu erkennen.
Außer es ist so beabsichtigt.. :)

Aber es gefällt mir wirklich gut vom Gesamtbild her :)

DE_Nemesis_TM

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde das Bild gut gelungen. Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

• Ins Wasser vllt. noch ein paar Wellen einarbeiten, damit man nicht nur durch Boot und Delfine erkennt, dass es Wasser sein soll.
  • Silluetten des Bootes und der Delfine etwas besser herausarbeiten.
  • evtl. eine Lichtquelle hinter den Planeten, damit der Kontrast zwischen den Siluetten und dem Himmel noch stärker zur Geltung kommt.
Sonst ein wirklich gut gelungenes Bild.

MfG
Nemesis

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

So finde ich es schon viel besser, allerdings würde ich die Erdkugel noch etwas heller bzw. leuchtender machen. Dann würde auch das Boot automatisch besser zur Geltung kommen. Aber ansonsten ein schönes Bild.

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

Das erste Bild fand ich auch viel zu dunkel, aber jetzt gefällt es mir. Eine wunderschöne Idee, die du super umgesetzt hast. Ich habe nichts mehr daran auszusetzen. Prima Arbeit.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden