Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Langzeitbelichtungen - Rotstich

Hirnpflox

Noch nicht viel geschrieben

AW: Langzeitbelichtungen - Rotstich

Oh man, iss das denn schon so lange her mit den anaologen Filmen... joaaaarrr du hast recht verdammt, ich hab tatasächlich vergessen das es die unterschiedlichsten filme gab... man man man

Photoshop

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

Ja dein Weißabgleich ist glaub ich nicht richtig abgestimmt wenn ich mir die Fotos so ansehe. Am besten bei der Kamera gleich richtig einstellen und mehrere Aufnahmen machen. Testen testen testen!

M

Maggi1280

Guest

Stelle bei Nachtaufnahmen die Programmautomatik auf den Nachtmodus. Dieser sollte den Rotstich beseitigen.

Hirnpflox

Noch nicht viel geschrieben

danke danke danke... ich hab alles so ausprobiert wie ihr es gesagt habt... auf alle fälle sind die ergebnisse besser als ich jemals ohne eure hilfe hinbekommen hätte...

Sakas

Nicht ganz neu hier

Ja, ja die Lichtverschmutzung die Hobbyastronomen können da auch ein Lied davon singen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden