Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Laptop versichern

Hallo,

ich habe einen Laptop neu gekauft, für 750€. Diesen möchte ich nun versichern, sodass er sowohl bei Verlust, als auch bei Schäden und ggf. Totalschäden versichert ist.
Kennt jemand eine solche Versicherung?

Danke, LG :)

mapegele

Täglich anwesend

AW: Laptop versichern

Schau mal unter "Elektronikversicherung" bei Tante "G".
Oder frag mal bei Deiner Versicherung Deines Vertrauens :))
Bietet eigentlich jede halbwegs vernünftige Versicherung an.

Verpixelte Grüße

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Schau dir die Bedingungen an, unter denen du etwas bekommst! Die meisten Versicherungen dieser Art sind letztlich *******, und der Laptop ist in der Regel ja bereits in der Haushalts- /Hausratsversicherung mit versichert.

Schau dir die Bedingungen an, unter denen du etwas bekommst! Die meisten Versicherungen dieser Art sind letztlich *******, und der Laptop ist in der Regel ja bereits in der Haushalts- /Hausratsversicherung mit versichert.
Hi,

ja, die Bedingungen habe Pro und Kontras, das ist richtig. Aber mit der Hausratsversicherung ist der Laptop nur inbegriffen, wenn der "Tatort" im Hause selbst ist. Wenn ich den Laptop z.B. in der Bahn fallen lasse und ein Schaden entsteht, brauche ich dafür eine Versicherung!

Ich hatte bisher noch keine Zeit mich intensiv mit Pro und Kontras der Versicherungsbedingungen zu beschäftigen, aber 3 Seiten habe ich mir mal überflogen herausgesucht, für die, die auch danach suchen:

http://www.notebook.schutzbrief24.de/was_ist_notebookschutz24.html

M

Martin0234

Guest

Hallo,

sicherlich kann man seinen Laptop separat absichern. Doch gerade als Grafiker/ Web sollte man an eine Elektronikversicherung im allgemeinen nachdenken. So können alle wichtigen Gerätschaften( Software) abgesichert werden. Kommt es zum Schadensfall wird der Schaden in Form von Sach-und Geldleistungen beglichen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden