Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lara Croft Shooting

E

Ekimlux

Guest

Hallo hatte ein tolles Shoot mit Mandy, einem lux. Model...

Habe jetzt den Hintergrund verändert, aber irgendetwas fehlt mir noch, dass das Bild "aggressiver" wirkt...

Irgendwelche Vorschläge? :rolleyes:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Lara Croft Shooting

also wenn ich an Lara Croft denke, fällt mit sofort Dschungel, Grabstätten oder so etwas ein...
wie hier auf dem Bild
Vielleicht könntest du einfach versuchen, deine Betonwand mehr in eine Grabkammerwand(große moosige Steine) zu verwandeln...

Grüße

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich denke mal man könnte einen anderen, weniger sauberen Hintergrund einfügen. Eventuell ein Schrottplatz, ein Eisentor oder sowas in der Art.

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht auch noch ein paar Blutspritzer an die Kleidung, oder generell ein bisschen Dreck. Dann würde das Bild lebendiger wirken.

jenni

Forum-Gottheit

ihr Dekolletee ist so hell erleuchtet von wo kommt denn da das Licht
bzw. müsste sie denn nicht einen Schatten werfen oder irre ich mich jetzt :uhm:

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

wow echt gut^^
aber die Beleuchtung auf das Dekolltee ist mir ein bisschen zu hart und die Schrift erinnert mich irgendwie an Dr. House

VLTG3

>>BreAkDoWn

Ich finde den Hintergrund garnicht mal so schlecht-der Mittelpunkt fällt schön auf die Person. Ein kleiner Tipp meinerseits: Bastel noch etwas an der Belichtung herum....

Grüße VLTG3

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
der erste Eindruck ist schon recht gut, obwohl ich ihn auch etwas brav finde. Was ich mich frage, hinter dem Modell ist die Wand heller, ihr Gesicht und Dekolltee beleuchtet,aber man sieht keinen Schatten?

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

Mal davon abgesehen, dass Lara Croft keine Glock schießt und die virtuelle auch wesentlich mehr...nun ja...Oberweite hat (nicht beleidigend dem Modell gegenüber gemeint;)), ist es eigentlich ganz gut...
Wenn du die Chance hast nochmal ein Foto zu machen, würde ich die Kevlar-Weste weglassen und die Pose ein wenig aufreizender gestalten...So, wie man das von Lara Croft eben gewohnt ist;)

Ansonsten beim vorliegenden Exemplar, wie bereits erwähnt, einfach ein Paar Enschusslöcher in die Wand, ggf. noch Risse dazu, mehr Hell-Dunkel-Kontraste rein, um das ganze noch ein wenig dramatischer zu gestalten und dann passt das.

MfG, der zimtstern

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Also fangen wir mal an :)
Das Dekolltee ist mir auch persönlich zu hell. Wenn Du sie noch eimal Fotogarfieren darfst, würde ich ihr pers. ein aufreizenderes Oberteil anziehen, ala Lara. Die Beine gefallen mir von der Ausleuchtung her nicht. Den Hintergrund würde ich komplett tauschen, irgendwie durch eine Grabstätte, Grotte usw..

N

Natzuka

Guest

Kritisch schaut als TB Fan. ...hmmm der HG passt nicht zu Lara ...du solltest dir da mal das spiel genauer ansehen.

So was passt eher zu ihr. :)

redout

Noch nicht viel geschrieben

gefällt mir grundsätzlich gut,
jedoch etwas verruchter dürfte es schon sein.
ev. eine leichte bewegungsunschärfe einbauen
probieren gilt

hoewi2

Nicht mehr ganz neu hier

blut oder allgemein ein paar zentiert eingesetzet grunge effekte würden das ganze böser amchen!

Schrotteimer

Nuscheltier

also ein wenig "dreck" an der dame...und ein anderer hintergrund...das fänd ich auch gut, halt irgendwas was auch nach action aussieht, weil so sieht es aus als wär "lara croft" halt zum fototermin erschienen...extra ordentlich,etc.
da fehlt halt echt das leben

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

Also an sich muss man sagen coole Pose...hübsches Madel und mit Sicherheit ausbaufähig....aber die Beine sehen irgendwie seltsam aus. Wirken irgendwie künstlich durch die Belichtung. Das würde ich ändern.

Als Idee für nen Hintergrund könnte man z.B. auf Höhlen und düstere Ruinen einsteigen. Da spielen sich die Spiele ja oft so ab.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden