Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Las Vegas Würfel

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Las Vegas Würfel

extrem geile würfel also das tut brauch ich unbedingt

Ist nicht dein Ernst, oder??

Ich zitiere mich selbst (einen Post vor deinem, also eigentlich müsstest du es gelesen haben)
guck mal Post #8 und Post #9 und wenns noch nicht reicht auch noch Post #11.
Btw. Ich finde das Video gut, dauert halt seine Zeit son Ding zu erstellen aber dafür siehts auch toll aus.

und dann nochmal besagten Post #8, #9 und #11:

Nun - in einem anderen Thread hatte ich bereits ein sehr schönes Tutorial zu diesem Thema verlinkt - ist auch gar nicht so lange her.
Ich denke, mit ein wenig Eigeninitiative findet man so ein Tutorial auch recht schnell im Internet.
(@hanco)

Hallo,

... und noch eins:

biddeschön!
(@cube)

und nochmal hanco:

Zitat:Zitat von Knolle12
Ich finds auch geil und würde mich über ein tut Freuen

jupp - wer lesen kann... siehe die beiden Threads genau über deinem...
Warum das Rad neu erfinden?

@Konsaw: Was soll den noch zum Material gesagt werden?

Das ist doch jetzt echt kein so langer Thread wie die Contests oder der Lego-City Thread, es sollte doch zumutbar sein, die Beiträge zumindest zu überfliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

D

Digitaal

Guest

AW: Las Vegas Würfel

Hallo Achalesas
Gute Tutorial.
Es wäre gut wenn du nach hanco machen kann.
Somit es ist garantiert keinen Fehler zu machen.
Gib dir mal Mühe für die Newbie:D
Danke
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Las Vegas Würfel

Finde die Würfel richtig Klasse. Würde mich auch über ein Tutorial von dir freuen.
LG
Susi
 

hanco

ex

AW: Las Vegas Würfel

Lächerlich daran ist, dass es dieses Tutorial schon mehrfach gibt!

Und das beste - die Tutorials wurden auch hier schon genannt.

Nun - in einem anderen Thread hatte ich bereits ein sehr schönes Tutorial zu diesem Thema verlinkt - ist auch gar nicht so lange her.
Ich denke, mit ein wenig Eigeninitiative findet man so ein Tutorial auch recht schnell im Internet.

Hallo,

... und noch eins:

biddeschön!

Und es ist lächerlich, wenn selbst der Thread-Ersteller das Thema Tutorial für einen Würfel schon abgehakt hat.

Schade lohnt wohl irgendwie nicht egal dann animier ich die Dinger nun hab ich was zu tun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Achalesas

Guest

AW: Las Vegas Würfel

Ahh da möcht ich mich nun auch noch mal Einmischen ^^

Danke erstmal für den Zuspruch ;-)

Aber Hancos Würfel hat bei weitem weniger Polygone als meine weil ich ausschlieslich mit dem Boole Objekt gearbeitet habe . Dafür ist Hancos Würfel um einiges Zeit und arbeits aufwändiger .

Die Materialien hab ich ja bereits genannt , den Würfel selbst hab ich nicht mehr auf meinem Computer ( musste Formatieren und hab vergessen zu Speichern ) ^^

Außerdem habe ich erst vor einigen Tagen den Schritt zu Cinema Version 11 gewagt und das und mein neustes Projekt frisst meine Zeit grad zur genüge auf ...

Also bitte nehmt Hancos oder eins der hier genannten Tuts .

Aso hatte noch ein wenig dran rum animiert :
YouTube - cinema4d Würfel

Mfg Achalesas
 

Visual2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Las Vegas Würfel

Hallo, ich finde jedes Tutorial ist gut. Da jeder Autor eine besondere Arbeitstechnik mit Cinema nutzt können davon immer alle lernen.
Je mehr Lösungen zu einem Problem existieren, desto einfacher findet jeder einen eigenen weg.
Viele Grüße Visual2009
 

hanco

ex

AW: Las Vegas Würfel

Und noch ein Widerspruch von mir - da Achalesas zugegebenermaßen a) sehr viele Polygone benutzt weil er b) mit dem Boole-Objekt arbeitet (was man in aller Regel tunlichst vermeiden sollte) wäre ein Tutorial darüber nicht unbedingt zu empfehlen.
Boole ansich ist eine schöne Sache - aber leider in Cinema nicht wirklich zu ende gedacht bzw. programmiert - man muss allerdings auch sagen - Cinema ist halt kein Nurbs-Modeler.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben