Hallo!
Ich weiß, dieses Thema ist schon etwas her und hat sich wohl schon erledigt. Trotzdem versuch ich einfach mal mein Glück, weil ich momentan auch n Mordsärger mit diesen Laufwerkbuchstaben hab... Vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen.
Seit kurzem werden meine USB-Sticks und mein Speicherkartenleser nicht mehr gemounte! Also ein ziemlicher Mist, weil ich auch meine Fotos nicht mehr einlesen kann
Im Gerätemanager tauchen die Geräte mit ihrer richtigen Typ-Bezeichnung zwar auf, aber ich kann sie weder öffnen noch beschreiben. Im Fenster "Computer" werden sie übrigens nicht gelistet.
In der Datenträgerverwaltung werden sie als "Datenträger 1" geführt, die Größe steht darunter und der Status "online"; der Laufwerkbuchstaben wird allerdings nicht angezeigt!
Ich dachte, dass der Buchstaben womöglich von einem anderen Gerät verwendet wird und wollte ihn ändern, aber wenn ich "Laufwerkbuchstaben/Pfade ändern" benutze, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten den Computer neu."
Nachdem ich die Datenträgerverwaltung (ich nehm mal an, dass die das mit "Snap-In" meinen...) mehrfach aktualisert und auch die Kiste öfters neu gestartet hab gleiches Resultat....
Kann irgendjemand helfen???
Danke schon mal!