Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lautstärkeeinstellung über Fernbedienung am PC möglich?

Hallo,

ich überlege mit einem Monitor/Mini-PC nur noch über Internet Fernsehen zu schauen. Streaming halt. Aufstehen um was anderes auszuwählen macht mir nichts aus. Aber ich würde sehr gerne vom Sofa aus Zugriff auf die Lautstärke haben. Gibt es da irgendwas?

Gruß

Naja zum Einen gibt es schon sehr lange und hoffentlich immer noch Fernbedienungen, mit denen man einen PC fern bedienen kann. Mindestens Lautstärke, und wenn Du noch DVD-ROM oder BluRay Laufwerke angeschlossen hast, u.U. auch die. Ich würde da einfach mal nach "TV Fernbedienung PC" suchen, mit oder ohne TV.

Wenns nur um die Lautstärke geht, gibt es auch Boxensysteme, also PC-Lautsprecher, die von vorne herein mit Fernbedienungen ausgestattet sind. Dafür müsstest Du Dir dann allerdings vermutlich einen neuen Satz Lautsprecher kaufen, oder? ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden