AW: Layout einer restaurant Seite! Kritik & Verbesserungsvorschläge
Hi zusammen,
erstmal an alle die gepostet haben Vielen Dank.
Punkt #1: Am Logo ist nichts weiter zu machen, das muss in etwa so bleiben wie es angezeigt wird. Ich denke mal das es auch beabsichtigt ist, das Kartoffel und Haus mit - getrennt wurde.
Punkt #2: der Inhalt der Texte ist wie im ersten Post schon geschrieben nicht das Endresultat, sondern erst einmal nur eine Kopie der alten Seite. Mir ging es zu erst um das Design.
Punkt #3: Mit dem überlagertem Contentbereich muss ich euch recht geben. Weniger ist doch manchmal mehr
Da muss ich mir mal was überlegen wie ich es anspruchsvoll darstellen kann.
Punkt #4: Die Navigationsleiste hat mir auch von Anfang an nicht gefallen, da die Schrift sehr anstrengend ist. Die Navipunkte werde ich nochmal überarbeiten.
Punkt #5: Ich finde das Design eigentlich nicht zu dunkel. Dieses braun bringt finde ich eine gewisse Gemütlichkeit mit rüber und gibt der weißen Schrift einen guten Kontrast.
Punkt #6, und damit auch der größte Kritikpunkt: Der Hintergrund
Das KH basiert auf einer Art Bauerntum. Es ist mit vielen bäuerlichen Gegenständen dekoriert. Von innen ist verdammt viel Holz zusehen... Dielen Fußboden....überall alte Balken......alte Holztische und Stühle usw. Daher fand ich diese Bretter im Hintergrund sehr passend. Ich wahr sogar davon überzeugt das es gut ankommt
ein unifarbenden Hintergrund sieht finde ich nicht sehr schön aus.
Weitere Kritik natürlich erwünscht!!!!!
Nächstes Layout folgt sobald ich was neues hab.
In diesem Sinne.......skinner13