Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layout erstellen im schlichten design,für homepage

MacFighter

Noch nicht viel geschrieben

hallo
ich bin neuling uim sachen grafik,
ich will mir eine kleine page erstellen,und brauche dafür ein schlcihtes layout, meine frage ist jetz, wie bekomme ich am einafchsten ein layout auf die beine.
lg

Herr_D

AW: Layout erstellen im schlichten design,für homepage

Mit Zettel und Stift...

...und dann guckst du, was du als Grafik brauchst und was per html/css umgesetzt werden kann (muss)

Verschoben in den Webbereich

A

Ansgranato

Guest

ich würde auch erst mal einen banner von deinem forum machen. da kannst du gleich deine ideen und vorstellungen auf den bildschirm und danach dann deine website designen.
bei download gibts bei psd auch web-layouts als vorlagen. kannst ja mal gucken :)

kaffeejunkie

Zerberus

Konzept -> Zeichnung -> In Photoshop Grafiken erstellen -> per HTML die Grafiken einbinden (bzw. Dreamweaver oder ähnliches benutzen)

Im Internet, wie auch auf der Seite hier findest du mehr als genug Tutorials für einfaches Webdesign.

Auf jeden Fall den Vorschlag von Herr_D beherzigen.

Zeig uns dann mal deine Arbeit =) .. Viel Glück!

sokie

Mod | Web

für ein schlichtes Design musst du CS3 vielleicht nicht einmal aufmachen.
mit Zettel und Stift kannst du festhalten welche Bereich du brauchst. Diese legst du in HTMLan, machst sie evtl mit css farbig, und wenn du dann evtl die eine oder andere Grafik brauchst, kann CS3 hilfreich sein(oder ein anderes Grafikprogramm,...
kann man eine zeichnung für so ein layout benutzen ??
oder der Scanner)
hier hats mal jemand ohne Grafikprogramm versucht

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden