Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
ach, unser dozent meinte, dw schreibt den code manchmal nicht korrekt, wenn du alles versuchst, grafisch zu lösen.... ich habe mir halt angewöhnt, eher im code zu schreiben, und nicht in der grafischen vorschau zu ziehen...
und beim hochladen auf den ftp-server hats mit dw-einstellungen auch nicht geklappt....
sollte, aber hat nicht (sogar beim host angefragt mit screenshots) - deshalb mache ich lieber alles "per hand" - sogar im notepad-editor....
genug erklärung??? ist bestimmt umständlich - aber geht auch... und ich kenn meinen code!!!
Nicht mehr ganz neu hier
... obwohl mich die Adobe Programme langsam echt aufregen(hängen andauernd), obwohls eigentlich an meinem Rechner liegt :-D
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums