Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layout für Web-Site in Photoshop gestalten

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Layout für Web-Site in Photoshop gestalten

ach, unser dozent meinte, dw schreibt den code manchmal nicht korrekt, wenn du alles versuchst, grafisch zu lösen.... ich habe mir halt angewöhnt, eher im code zu schreiben, und nicht in der grafischen vorschau zu ziehen...
und beim hochladen auf den ftp-server hats mit dw-einstellungen auch nicht geklappt....
sollte, aber hat nicht (sogar beim host angefragt mit screenshots) - deshalb mache ich lieber alles "per hand" - sogar im notepad-editor....
genug erklärung??? ist bestimmt umständlich - aber geht auch... und ich kenn meinen code!!!
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Layout für Web-Site in Photoshop gestalten

ach, unser dozent meinte, dw schreibt den code manchmal nicht korrekt, wenn du alles versuchst, grafisch zu lösen.... ich habe mir halt angewöhnt, eher im code zu schreiben, und nicht in der grafischen vorschau zu ziehen...
und beim hochladen auf den ftp-server hats mit dw-einstellungen auch nicht geklappt....
sollte, aber hat nicht (sogar beim host angefragt mit screenshots) - deshalb mache ich lieber alles "per hand" - sogar im notepad-editor....
genug erklärung??? ist bestimmt umständlich - aber geht auch... und ich kenn meinen code!!!

Also ich hab mit dem DW eigentl. keione Probleme beim Code. Das einzige ist, dass er manchmal zwar nach außen eine Seite hochlädt, sie aber dann doch nicht online ist. Deswegen arbeite ich parallel mit CoreFTP bzw. lade darüber meine Seiten im Ernstfall hoch...
 

Blurange

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Layout für Web-Site in Photoshop gestalten

Naja geht ja mit Notepad und zb Filezilla auch ganz gut.
Ich arbeite zurzeit noch mit dem DW obwohl mich die Adobe Programme langsam echt aufregen(hängen andauernd), obwohls eigentlich an meinem Rechner liegt :-D
 

Blurange

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Layout für Web-Site in Photoshop gestalten

Ihr hab auch nicht mein Rechner :-D hahaha
das Teil gehört auf den schrottplatz!
Muss mir jetzt einen neuen Kaufen, weiß bloß noch nicht ob Mac oder Win
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben