Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leere Artikelseite :( Bitte um Hilfe

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen ich stehe mal wieder vor einem Problem mit Wordpress. :(

Habe mittlerweile mehr als die 5 von mir definierten Artikel auf der Startseite von Wordpress, dann zeigt er mir unterhalb der Artikel zum weiterblättern Unterseiten "1 2 Next". Wenn ich nun aber auf die zweite Seite davon möchte, zeigt er mir eine komplett weiße Seite an. Ich hatte das Problem schon mal bei einer anderen WP-Installation vor 1-2 Jahren, aber ich weiß nicht mehr, wie ich es damals behoben hatte.

Ich bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus....
LG Solla
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Leere Artikelseite :( Bitte um Hilfe

Gibt es einen Link zu der Seite.
Alle updates vorhanden, welche plugins verwendest du?
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Leere Artikelseite :( Bitte um Hilfe

Ja habe alle Updates gemacht... verwende unter andrem ein Permalinkplugin, könnte es daran liegen. Link gibt es zu der Seite, muss aber erst anfragen, ob ich den hier öffentlich reinsetzen darf, da die Seite nicht von mir ist:

Plugins verwenden wir:
Add Meta Tags
Advanced Code Editor
Advanced Permalinks
Akismet
Backup and Move Plugin
CKEditor for WordPress
Contact Form 7
FancyBox for WordPress
Google Analytics Dashboard
Google Analytics graph integration.
NextGEN Gallery
Simple Page Ordering
WP Wartungsmodus

schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Leere Artikelseite :( Bitte um Hilfe

Könnte daran liegen

Ich selber nutze für die Permalinks die Einstellungen von Wordpress selber /%postname%/
diese sind ja unter den Einstellungen selbst zu finden.

http://wordpress.org/plugins/advanced-permalinks/ ist laut plugin Wordpress Seite kompatibel bis wp 2.9.2
http://wordpress.org/plugins/backup-and-move/ wird seit 2 Jahren nicht mehr gewartet

Ne wenn brauchst nicht unbedingt jetzt extra nachfragen, würde mal diese Adv. permalink deaktivieren und die von Wordpress nutzen. Hoffe das da nichts passiert wenn man diese plugin deaktiviert.

Ps.: und mal überraschen lassen was demnächst bei der wp3.6 kommt
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Leere Artikelseite :( Bitte um Hilfe

Gern geschehen

Ps.: wordpress 3.6 RC2 ist gestern erschienen, jedoch nicht für produktiven Einsatz - so kann man jedoch schon mal seine Themes/Plugins im voraus Testen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben