Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leere Seitenpalette in InDesign CS2

G

Gerd1955

Guest

AW: Leere Seitenpalette in InDesign CS2

Naja Trick!?
Ich habe mich nur daran erinnert in einem schon etwas älteren Indesign Compendium (ID 2.0) »Classroom in a Book« einen Hinweis gelesen zu haben.
Als ich von PageMaker aud ID umgestiegen bin, musste ich mich ja etwas informieren.
Schön, dass es funktioniert hat.

Design & Layout

@ gerd1955
b020.gif
hurrraaaaaa hurraaaaa das war der richtige tipp!!!!
a040.gif
es geht wieder...
e035.gif
kann euch ja garnicht erzählen wie dankbar ich euch bin
a085.gif
?

Schön, dass es wieder funktioniert.
Was ich nicht verstehe, ist Folgendes:
Das da-->

Du könntest noch den Versuch starten, die »InDesign Defaults« und InDesign SavedData« Dateien zu löschen. Die werden beim Neustart wieder neu angelegt ?
? Am einfachsten sind die Dateien zu finden, wenn Du mit der Suchfunktion arbeitest.

ist der manuelle Weg von dem da -->

? sichere deine Tastenkürzel und sonstige benutzerdefinierten Einstellungen. Dann löscht du die Preferenzen (Voreinstellungen), indem du beim Starten von ID die Kombi (Shift)+(Alt)+(Strg) drückst. Sollte beim Mac adäquat mit (Shift)+(Alt)+(Apfel) funktionieren. Die Warnmeldungen bestätigen und wenns klappt, dann hast du ein jungfräuliches ID mit Standardvoreinstellungen.
;)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

jou, ich weiß auch nich (hab mir schon sowas gedacht) aber vielleicht bin ich zu doof 3 tasten gleichzeitig zu halten :rolleyes: oder der mac hat beschlossen nicht auf mich zu hören außer ich wende gewalt an. :D

...und übrigens danke ich deswegen nicht weniger!!!
e025.gif
auch wenn ichs nicht hinbekommen habe!

Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

:p
Du musst deinem Mac hin und wieder damit drohen, ihn aus dem Fenster (im 3. Stock) zu werfen, wenn er nicht lieb zu dir ist. Wusstest du das noch nicht? Es wirkt Wunder. ;)

P

pixelhorse

Guest

Also das Problem tritt auch bei CS4 noch auf - falls es jemand beruhigt. Und es lässt sich auch dort mit dem Entfernen der Datei InDesign SavedData beheben!

Das nenne ich Fortschritt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden