Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leporello Druck

KathyCosta

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte gerne einen Leporello im Hochformat 21 x 14,8 cm drucken lassen. Kennt ihr eine gute und günstige Internetseite wo man dies machen lassen kann? Wichtig ist, dass ich nur eine Stückzahl von 2 habe und bei den meisten kann man erst ab 250 Stück bestellen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

slavi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leporello Druck

Hallo KathyCosta.

2 Stück? Wie groß ist das Endformat (also Aufgeklappt)?

Am besten wäre es selber drucken und Falten :)

P.S. ein Tipp: Immer die breite zuerst schreiben - d.h. Hochformat ist dann 14,8x21 cm

H

highRes

Guest

Bei zwei Stück ist der Copy-Shop sinnvoller oder ein Drucker mit Digitalmaschine für kleinste Auflagen (eher noch ein Kopierer mit Druckfunktion). Ich weiß nicht, wieviel Seiten Dein Ding hat und wie es gefaltet ist. Geht es auf DIN A3 zu drucken?, dann würde ich wegen der randabfallenden Elemente auf A3 ausgeben und entsprechend gestalten.

KathyCosta

Nicht mehr ganz neu hier

2 seitiger Druck. 10 Seiten eine Seite + Rückseite bedruckt. Mein Wunsch wäre es das ich den Leporello dann fertig zugeschickt bekomme oder so, denn ich wollte diesmal nicht so viel Zeit ins selberbasteln stecken.

B

brandtmarke

Guest

Was Du möchtest ist ein Fall für Digitaldruck; wenns ein Copyshop aufgrund des Formates nicht hinbekommt - bei mir in der Nähe gibt es eine Digitaldruckerei, die so was wohl machen könnte.
-> Kleingedrucktes Startseite

schreib die doch mal an ...

Gruß

Dennis

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden