Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leporello

B

benvarya

Guest

Hi Leute,

Kann mir eventuell jemand weiter helfen.
Ich suche leporellos aber wo ich den Design von vorder und hinter Seite selber machen kann und es soll nur ein Bild rein.

Wen man es aufklappt soll das Bild im innen Bereich rechts sein.

Ich habe das Internet abgesucht bin nicht fündig geworden.
Die rede ist nicht von 1 Stücken sondern in einer großen Menge von mehreren tausend, wo kann ich so was finden und Drucken lassen für ein Fähren Preis.

Dank im voraus

Gruß Ender

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Leporello

Hi Ender und herzlich Willkommen hier im Forum,

dein Posting ist etwas unklar, so richtig habe ich noch nicht verstanden, wonach Du suchst.

Gruß
Ralf

B

benvarya

Guest

Ich habe es mal gerade hochgeladen

Villeicht hilft dir das weiter , solten drei biöder sein

Danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

benvarya

Guest

Ich weis nicht wieso es wird irgend wie nur ein Bild angezeigt, liegt wohl an meinem Handy, habe kein pc vormir den bin auf Arbeit hoffe dieses Bild hilft weiter.

Also innen will ich es so habe und außen ein eigenes Design....

Gruß ender

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Du möchtest also das Design selber erstellen und es in einer Druckerei drucken lassen.

Welche Programme stehen Dir denn zur Verfügung?
In Prinzip benötigst Du ja nur einen 3-Seiter, da die Rückseite leer sind. Das geht mit vielen Programmen (Indesign, Illustrator, CorelDRAW, Scribus, Gimp, PhotoPaint, .... je nach deinen Möglich- und Fähigkeiten).

Soll denn auch mit Schmuckfarben (wie in deinem Beispiel "Gold") gedruckt werden?

Ich gehe mal davon aus, das Du es nicht nur drucken sondern auch verarbeiten lassen möchtest: Sprich schneiden, falzen, Rahmen stanzen, kleben.

Das wirst Du weniger bei einer Online-Druckerei finden. Da Du wahrscheinlich noch wenig Erfahrungen mit Drucksachen hast, rate ich Dir, dich mit einer Druckerei vor Ort in Verbindung zu setzen. Ein Forum ist an dieser Stelle mit Hilfsunterstützung überfordert (was jetzt nicht heißen soll, das Du nicht weiter Fragen stellen sollst, aber wir werden die nicht komplett helfen können).

Gruß
Ralf

B

benvarya

Guest

Ich habe Photoshop zur Bild Bearbeitung ich mache hauptsächlich web design und Flyer Poster so wie Bild Bearbeitung.

Aber jetzt wollte ein Fotograf von mir so was wo auf dem Bild, aus der Türkei kann ich sie besorgen aber es dauert viel zu lange darum wollte ich es hier in Deutschland machen.

Ja ich werde mich dann mal morgen mit einen Drucker ladenden zusammen setzten

Danke für den Hinweis...!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden