Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lern DVDs zu 3D

Balivandi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, Hallo,

ich habe eine Anregung zu den LernDVDs im Bereich 3d :) nachdem eines für C4D und nun auch eines für 3D Max rausgekommen ist würde ich mich tierisch auch über eine DVD für MAYA freuen :)

Ist sowas geplant oder eher nicht?

Bin Neuling im Bereich 3d und finde leidergottes nur wenige (aber dafür schweineteure) Kurse für MAYA. Allerdings bin ich Student und habe eigentlich nicht das nötige Kleingeld mal eben für einen Kurs zig von tausenden EURs zu zahlen. (Das mal zum Hintergrund)

Ich habe zwar die MAYA Creation Suite wo auch 3d MAX drauf ist, allerdings gibt es nur für Windows oO (gibt es keine Creation Suite wo MAYA und 3d MAX für mac zur Verfügung gibt?

so long
-balivandi-

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Lern DVDs zu 3D

Im Gegensatz zu Maya läuft 3ds Max nicht nativ auf MacOS - muss entweder "virtualisiert" oder über BootCamp/Windows gestartet werden. Weitere Infos gibts hier:

Gruß
P.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Hey Bali,

danke für dein Feedback und das Interesse an einem weiteren 3D-Training. Von uns aus ist das Interesse immer da. Aber es steht und fällt alles mit einem guten Trainer. Wenn Du also ein paar gute Maya-Leute kennst, frag sie doch mal, was sie davon halten, bei uns ein Training aufzunehmen.

Balivandi

Nicht mehr ganz neu hier

Danke Polygon für deine Antwort - :/ aber irgendwie habe ich das nicht so ganz verstanden, sorry Installationen sind nicht so meine Stärke denke ich -.- (generell MACs, den habe ich ja noch nciht allzulang)

@Matthias: Gerne doch :) ich glaube ich habe jemanden, den das sicherlich interessant sein könnte und frage ihn einfach mal bzw. ich gebe dir den link zur seiner webseite und vllt kommen PSD und er ja ins Geschäft?!

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Maya gibt es für den Mac. Wenn Du Student bist und Zugriff auf students.autodesk.com hast (anmelden mit Email von der Uni bzw. Deine Profs fragen), kannst Du auch die Versionen ganz einfach und solange Dein Studium dauert von dort beziehen.

Ich höre mich bei meinen Kollegen auch gern noch nach einem Maya-Trainer um.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden