Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Let's race

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

So liebe PSDler,

hier mal ein aktuelles Bild von mir. Über virtuelle Schulterklopfer oder über gute Kritik freue ich mich wie immer sehr

Max

------------

http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3689

lang ist es her, dass ich hier etwas posten konnte. Da ich aktuell jeden Tag min. 8Std in meinem 3D Praktikum rackere, habe ich abends nicht mehr so viel Zeit um mich Privaten Projekten zu widmen...

Ich konnte einen Kollegen überreden sein Ruf Model rauszurücken. Darauf hin kaufte ich mir die Rennstrecken HDRI von HDRI4U um die Karre bisschen in Szene zusetzen.

Dank der Hilfe und Feedback des Kollegen ist mir dann dieses Resultat gelungen.
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir, ich konnte für meinen Teil wieder sehr viel lernen.

Über Kritik und Lob freue ich mich wie immer sehr...

Schöne Grüße

Max

jenni

Forum-Gottheit

AW: Let's race

es schaut sau stark aus :daumenhoch:

wobei ich jetzt aber davon ausging das du alles selbst erstellt hättest
dem ist aber nicht so oder doch oder wie oder was :uhm:

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

es schaut sau stark aus :daumenhoch:

wobei ich jetzt aber davon ausging das du alles selbst erstellt hättest
dem ist aber nicht so oder doch oder wie oder was :uhm:

Danke, ehm das Modell ist nicht von mir, dass habe ich mir von einem Kollegen ausgeliehen der bisschen fitter im modelieren ist...

Der Hintergrund ist von HDRI4U...

Meine Aufgabe (und Ziel) war die Anpassung der Canera an die Umgebung. Das Lichtsetup sowie die Materialien... Dazu kam noch das Compositing wie Motion Blur und Farbanpassung...

masterhutzi

greenhorn

Sieht sehr gut aus *schulterklopf*! Tolle Arbeit!

Dennoch ein paar Kritikpunkte auf hohem Niveau, du willst ja denk ich ehrliches Feedback um was zu lernen ;)

Wenn du sagst, dass deine Aufgabe und dein Ziel unter anderem die Farbanpassung war, dann würd ich nochmal drüber gehen... Ich finde der Autolack sticht klar heraus - durch dir Farbe sieht man die Montage sehr deutlich... Im Gegensatz zum eher grünstichigen Hintergrund wirkt der Lack viel zu blaustichig.

Und mag Geschmackssache sein, aber ich finds schade, dass die Stelle an der Seite bei der Tür so stark ausbrennt...

Hoffe das hilft :)

Weiter so!

P

PsychoZ1

Guest

Die Kritik ist wirklich auf hohem Niveau!!

Von mir auch ein Schulterklopfer

gomoll3d

es wird noch...

Moin...

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht... aber ich fühl mich bißchen verhohnepiepelt.

Meine Definition von "Eigne Bilder" in 3D ist vielleicht auch nur eine andere.

Das fängt bei mir mit dem selbst erstellten Mesh an, geht über Materialvergabe - Beleuchtung - bis hin zum finalen Rendering.
Hast du da nicht was übersprungen?

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

Moin...

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht... aber ich fühl mich bißchen verhohnepiepelt.

Meine Definition von "Eigne Bilder" in 3D ist vielleicht auch nur eine andere.

Das fängt bei mir mit dem selbst erstellten Mesh an, geht über Materialvergabe - Beleuchtung - bis hin zum finalen Rendering.
Hast du da nicht was übersprungen?

Ehm nur weil ich den Modelling part übersprungen habe ??? Also wenn das so wäre, würde es Internet Seiten wie EVERMOTION garnicht geben...

Mir ging es einfach darum mal ein geiles Rendering rauszuhauen ohne dass 2 Monate fürs modeln draufen gehen... so viel Zeit habe ich da leider auch nicht....

Dem Rest ein fettes Danke

Und Masterhutzi beim nächsten Projekt versuche ich es noch besser... Danke

gomoll3d

es wird noch...

Ehm nur weil ich den Modelling part übersprungen habe ???

"nur" find ich ja gut! :D

Gerade wenn daunter selbst schreibst, dass dafür 2 Monate für brauchen würdest.

Klar, kann man sich Modelle kaufen... Genauso gibt es Leute die sich nur ums Rendering kümmern usw.
Aber in der 3D Sparte dieses Forum geht es sicher vielen um die gesamte Arbeit die in einem Bild steckt, was man als "Eigenes" bezeichnet.

Wenigstens hast es erwähnt das es nicht dein Modell war.

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Es ist immer wieder eine freunde für die Augen die Werke von RenderMax zu sehen!

Sieht sehr respektabel aus , bin total neidisch ;)

Real3D

Aktives Mitglied

Mir gefällt das Bild.
Da es im Bild "nur" um die Materialen und die Beleuchtung geht betrachte ich das Bild auch aus diesem Blickwinkel.

Und auch dann finde ich es spitze.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden