Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Letztes Bild im Video verlinken

TheRedTora

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte ein kleines Tutorial aus verschiedenen Standbildern in Adobe Premiere zu einem Video zusammen fügen. Das klappt alles so weit.
Auf der letzten Seite soll man aber die Möglichkeit haben, per Mausklick das Video zu WIEDERHOLEN bzw. zu einer WEBSEITE weiter geleitet werden.
Wie kann ich meinem Button auf dem Standbild die Funktion "Video Wiederholen" bzw. wie kann ich einem anderen Button eine URL zuweisen?

Über eure Ideen und Hilfestellungen freue ich mich jetzt schon ;)

TheRedTora

Noch nicht viel geschrieben

AW: Letztes Bild im Video verlinken

Ja, für den Anfang ganz gut. Das mit der Webseite steht zu mindest drin...
Ich muss da mal ein bisschen rum spielen, um ihn auch wiederholen zu lassen. Ein loop würde da sicher nicht helfen, da der ja dann wahrscheinlich automatisch wieder von Anfang beginnt. Richtig?
Und ich will ja beide Funktionen per Mausklick auf die letzte Seite bekommen...
Weiß noch jemand einen Rat?

Hier mal ein Bild der letzten Seite:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden