Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leuchtende Neon Farben!!

K

Kanuki

Guest

Hey leute!

Ich bräuchte ein bißchen hilfe dabei neon farben bzw. leuchtende farben zu erstellen.
genau wie in diesem brush bzw auf dem bild will ich die farben haben. wie schaffe ich das?

mfg

Kanuki

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Wenn du in Photoshop Texte und Grafikformen in leuchtenden Neon-Farben aufleuchten lassen möchtest, wirst du diese Photoshop-Stile lieben:

Ob rot, grün, gelb, blau oder lila – mithilfe der Photoshop-Stile schaltest du in deinen Buchstaben und Grafiken ganz einfach das Neonlicht an. Einfach anwendbar!

Photoshop

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Leuchtende Neon Farben!!

Probier mal über die Ebenen Eigenschaften (Doppelklick auf die Ebene mit den Farben).
Dort gibt es "Schein nach außen"
Dies sorgt für den Scheineffekt.

Ansonsten evtl. kannst du das Tut auch verwenden (Achtung Punkte!)

Hupsi

Photoshopograph

Jaja ich weiss - böses PSD immer wieder sperren sie die Suchfunktion und die Tutorials. :) Na dann helf ich dir mal eben:

Schau mal unter:

Hupsi

2

2kan

Guest

da:

auf

AP-09-06 Dynamische Lichteffekte.pdf

klicken...

da haste sogar noch ne ecke mehr drin, ist aber seh hilfreich ;)

NSGFR

weiß immer eine Antwort

auf eienr neuen ebene den brush einfügen und n schein anch ausen bzw auch nach inen in den fülloptionen einstellen das erzeugt ein leuchten->> schein

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden