Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leuchtender Löwe

Marbstar

der junge wilde

AW: Leuchtender Löwe

net net aber mal ne Frage kostet der Filter überhaupt was ich würde nämlich gern mal meine Filter auf Vorderman bringen....:rolleyes:
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtender Löwe

Der Filter kostet 39,- ?. Es gibt zwar auch eine kostenlose Demoversion, allerdings mit Wasserzeichen auf dem Bild.

Leute, natürlich habe ich es an Hand von einem Tut nachgemacht. Was habt ihr den geglaubt? Ich weiß nicht wie der eine oder der andere von euch damals angefangen hat, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr ein evolutionäres Perpetuum Mobile ward und mit Photoshop-Wissen auf die Welt gekommen seid.

Mal ehrlich, würden wir auf joomlaportal jeden Joomla-Newbie so "ermutigen" dann hätten wir das Portal schon längst schließen müssen. Also beruhigt euch mal wieder (bitte jetzt nicht denken dass jeder angesprochen ist).

Grüßle Knauf
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Leuchtender Löwe

Ich hab mal versucht an Hand von diesem Tutorial mit dem Tiger es nachzumachen.

man kann auch nicht jede Einstellungen in dem Tut eins zu eins übernehmen
da es doch stark von dem jeweiligen Ausgangsbild abhängt

z.B. wenn ich mir deinen Löwen anschaue und mal das Bild von der redfield Seite
gegenüber stelle, was ja ein und derselbe Löwe ist ( halt nur gespiegelt )
weichen die Endergebnisse auch von einander ab

http://www.redfieldplugins.com/samples/Fractalius/FractalLion01L.jpg
http://www.redfieldplugins.com/filterFractalius.htm

findet man darüber auch was in deutsch? :D
jo hier was letztens schon gepostet wurde ;)



und nein es sind nicht meine Tut’s
bevor es hier wieder irgendeine Schnarchnase schreibt :motz:

der link ist nun mal so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtender Löwe

Eigentlich habe ich ein anderes Tut benutzt, das von Klaus Windolph mit dem Tiger. Ich wußte gar nicht, dass es auch eines mit dem gleichen Löwen gibt. Da das Bild von dem Tiger um einiges heller ist, konnte ich nicht die gleichen Einstellungen übernehmen.

Aber bitte, ich sehe es als eine Übung, nicht als ein Kunstwerk. Ich habe es neu entdeckt und wollte mal hier reinstellen. Wußte gar nicht dass so viele auf diesen Beitrag reagieren werden. Ne wahre Lavine ausgelöst ;):D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Leuchtender Löwe

Eigentlich habe ich ein anderes Tut benutzt, das von Klaus Windolph mit dem Tiger. Ich wußte gar nicht, dass es auch eines mit dem gleichen Löwen gibt. Da das Bild von dem Tiger um einiges heller ist, konnte ich nicht die gleichen Einstellungen übernehmen.

Aber bitte, ich sehe es als eine Übung, nicht als ein Kunstwerk. Ich habe es neu entdeckt und wollte mal hier reinstellen. Wußte gar nicht dass so viele auf diesen Beitrag reagieren werden. Ne wahre Lavine ausgelöst ;):D

sollte jetzt auch nicht negativ gemeint sein von mir ;)

vielmehr nur zeigen das aus ein und dem selben Bild
mit nur ein paar Veränderungen gleich ein ganz anderes Endergebnis zustande kommt :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Leuchtender Löwe

Hallo
dann verweise ich mal auf meinen post unter "sehenswerte Webseiten" da gibts jede Menge dieses Filters auch mit Anleitung vom Ersteller
Hallo
im neuen Photoshopheft ist ein tut von Klaus Windolph über den Einsatz zweier Filter Fraktalus und Nik color. Klaus Windolph hat schon diverse Preise für seine PS-Arbeiten gewonnen und ich finde seine äußerst interessant. Wer sie sich mal angucken möchte:
- servus Trutscherle
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtender Löwe

Nein nein jenni, ich hab es nicht negativ verstanden. Ich lese sehr gerne deine Kommentare und Beiträge, sie sind immer sehr konstruktiv (nö, ich schleime jetzt nicht :D). Vielmehr habe ich mich an 2-3 andere Post gerichtet.

@Trutscherle: danke für den Link. Sind ja Wahnsinnsbilder.
 

anolic

Inventar

AW: Leuchtender Löwe

jo hier was letztens schon gepostet wurde ;)



und nein es sind nicht meine Tut’s
bevor es hier wieder irgendeine Schnarchnase schreibt :motz:

der link ist nun mal so ;)

der Tutor in auf diesem Link benutzt Filter wie Tonal Contrast von Nik ColorEfexPro 3 usw, sry falls die frage hier schon irgendwo gestellt wurde aber so wie ich gegoogelt habe sind die die ich gefunden habe nicht umsonst.... gibts da eventuell noch ne andere möglichkeit???

Danke im Vorraus und liebe grüße:anolic
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Leuchtender Löwe

der Tutor in auf diesem Link benutzt Filter wie Tonal Contrast von Nik ColorEfexPro 3 usw, sry falls die frage hier schon irgendwo gestellt wurde aber so wie ich gegoogelt habe sind die die ich gefunden habe nicht umsonst.... gibts da eventuell noch ne andere möglichkeit???

Danke im Vorraus und liebe grüße:anolic

richtig Nik Color Efex Pro 3 ist nicht kostenlos
wobei es aber eine 15 Tage Demo Version von gibt

alternative ist ? so zumindest ist es indem Tut hier beschrieben
wo auch der Nik Filter für eingesetzt wird der Hochpassfilter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben