njfotografie
Guest
Ja! In der aktuellen Photoshop Zeitschrift!
Einfach mal im Bahnhofskiosk schauen!
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
Ich hab mal versucht an Hand von diesem Tutorial mit dem Tiger es nachzumachen.
jo hier was letztens schon gepostet wurdefindet man darüber auch was in deutsch?
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
Eigentlich habe ich ein anderes Tut benutzt, das von Klaus Windolph mit dem Tiger. Ich wußte gar nicht, dass es auch eines mit dem gleichen Löwen gibt. Da das Bild von dem Tiger um einiges heller ist, konnte ich nicht die gleichen Einstellungen übernehmen.
Aber bitte, ich sehe es als eine Übung, nicht als ein Kunstwerk. Ich habe es neu entdeckt und wollte mal hier reinstellen. Wußte gar nicht dass so viele auf diesen Beitrag reagieren werden. Ne wahre Lavine ausgelöst
immerwieder Canon
Nicht mehr ganz neu hier
schneqqchen
Guest
eldo
Guest
FirstLady
Inventar
jo hier was letztens schon gepostet wurde
und nein es sind nicht meine Tut’s
bevor es hier wieder irgendeine Schnarchnase schreibt
der link ist nun mal so
Forum-Gottheit
der Tutor in auf diesem Link benutzt Filter wie Tonal Contrast von Nik ColorEfexPro 3 usw, sry falls die frage hier schon irgendwo gestellt wurde aber so wie ich gegoogelt habe sind die die ich gefunden habe nicht umsonst.... gibts da eventuell noch ne andere möglichkeit???
Danke im Vorraus und liebe grüße:anolic
Sensai
Das sieht wirklich gut aus, aber ich glaube, dass man sich bald sattgesehen hat an dieser Art Bilder,
wenn "Jeder" mit diesem Fractalius Filter rumspielt.
:'(
Allrounder
Diese Vermutung habe ich auch.. :'(
Smoq
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums