Aktives Mitglied
Hat es drauf
Hallo,
erlich gesagt werd ich aus deinem post nicht wirklich schlau.
Wo ist das Problem?
Willst Du das Deine Röhre leuchtet?
Dann solltest Du sie wie Du schon selbst geschrieben hast dem Licht zuweisen.
Oder Du nimmst nen Rücklichtshader für die RRöhre und machst es über GI.
Sry wenn ich was falsch verstanden habe.
Grüße
Direkt unter Flächenform Objekt/Spline gibts ein Feld namens Objekt. Nun rate mal, was da reingezogen werden muss ^^
ex
Noch nicht viel geschrieben
... Video2Brain Training zu Lightning ...
Nicht mehr ganz neu hier
ex
GI muss man nicht zwingend nutzen aber es sieht einfach viel besser aus. bei einer nicht zu komplizierten scene sollte das auch kein problem darstellen.
was die leuchtstoffröhre angeht, würde ich auch einen einfachen zylinder ein leucht/glüh- material nehmen, das sieht gut aus und kommt dem original sehr nahe.
ich hab dafür ein bsp; ich hab vor nem jahr unsere garage, die wir dann gebaut haben, modelliert und dafür auch einige leuchtstoffröhren eingebaut. bild hab ich angehängt.
einfach zylinder in der form, mit glühen/leuchten rumspielen bis es dir gefällt
Nicht mehr ganz neu hier
Na ja - und wenns ans Animieren geht, dann sind da auch noch nicht unerhebliche Renderzeiten...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums