Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Leute einfarbig gestallten

R

Rob1n

Guest

Hallo Zusammen bin das erstemal hier und weiß nicht genau ob das hier der richtige Forum bereich für mein problem ist.

Undzwar möchte ich ich aus dem bild: (Quelle: Google.de)

Sowas machen: (Quelle: Gesichterpary.de)

Kann mir vielleicht einer ein link zu einem Tutorial geben oder mir was irgentwie erklären.

Danke im Vorraus.

Greetz. Robin

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Leute einfarbig gestallten

Hallo Zusammen bin das erstemal hier und weiß nicht genau ob das hier der richtige Forum bereich für mein problem ist.

Undzwar möchte ich ich aus dem bild: (Quelle: Google.de)

Sowas machen: (Quelle: Gesichterpary.de)

Kann mir vielleicht einer ein link zu einem Tutorial geben oder mir was irgentwie erklären.

Danke im Vorraus.

Greetz. Robin

das bild darfst du schonmal nicht so ohne weiteres nutzen.... da dein vorhaben es aber nur als vorlage nutz und das bild nicht wiederzuerkennen sein wird könntest du glück haben...

schau mal nach dem suchbegriff "Pfade" (arbeitest du mit PS?) oder "vektoren" (Illustrator empfiehlt sich da...)
da sollte auch einiges an tutorials zu finden sein...

R

Rob1n

Guest

ich arbeite mit Photoshop CS 3 :D

das bild von google is nur als beispiel gedacht, ich benutzt mein eigenes party bild der nature one xD

Greetz.

mastermind611

Aktives Mitglied

Du musst die Personen freistellen. Bei dem Beispielbild, denke ich auch, dass die beste Methode über Pfade geht. Dann füllst Du die Auswahl entweder mit einer Farbe oder drehst mit Tonwertkorrektur die den Kontrast hoch und die Helligkeit runter.

approx888

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde mal ein bisschen mit dem Kontrast spielen (erhöhen).
Dann mit dem magnetischen Lasso Photoshop die arbeit machen lassen!

die Auswahl dann mit einer Farbe Füllen! Fertig!

Danach kann man ja Ungereimtheiten (Abstehende Ohren,o.Ä) wegradieren!;)

eXcon

niveauflexibel

@2kan
ich glaub nicht das er da probleme bekommt, da das original ist soweit verfremdet das jeglicher copyright anspruch in den § verläuft, absäuft und in den tiefen des GG verschwindet^^

hallo,

ich würde mir ein paar brushes hier auf der seite laden und das zusammen stempeln!

gruß sfischer

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

Meine Familie und ich!

Wenn du aus dem 2. Bild so etwas machen möchtest, dann saufen die Leute im Vordergrund doch sowie so ab??
Oder du stellst alle frei und versiehst sie mit Outlines, aber dann bist du den Rest des Jahres beschäftigt!!

Zuletzt bearbeitet:
R

Rob1n

Guest

oh man fette beispiele xD hätte ich mal genau so ne ahnung wie ihr wär ich froh xD ich bekomme das iwie nich hin ._.

sunny_76m

Hat es drauf

Tonwert reduzieren, danach freistellen... den freigestellten Teil farblich nach belieben färben, am besten mit ner eigenen Ebene, dann lässt sich das auch schnell wieder abändern wenn gewünscht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden