Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

pery

PS-Genießerin

Nun nehmt Eure Admins doch mal ernst, wenn sie Euch schon an ihren großen Zukunftsplänen teilhaben lassen PSD sucht den Superadmin ...

Sie wurden schon beim Probebrutzeln gesichtet...



Guten Appetit!!

.
.
.
.
.
.

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mapegele

Täglich anwesend

AW: Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

Super Schnappschuß *Grins*

Hey pery, Du machst Dich gut als Paparazzi. *Smile*

Verpixelte Aprilscherzgrüße
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

Perry das ist auch schon bei VOX auf der Website zu lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

Dann ist die Auswanderung ja doch kein fake :D
 

randacek_pro

Mod | Forum

[Satire] AW: Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

Ach daher bei den Videos schon immer als Download (zum mitnehmen), oder als Stream (zum hier essen)!


Wobei, die Zwei mit den Dönern... an Stefan kann ich mich erinnern; aber warum nennt sich "Erkan" jetzt Matthias??? :eek:

Wann kommt das How-To für den Drehspieß?
Wird es Webinare zum Zwiebelschneiden geben?
Und das Wichtigste: wird man ab 1000 Döner zum "Poweresser" befördert?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Satire] AW: Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

Ach daher bei den Videos schon immer als Download (zum mitnehmen), oder als Stream (zum hier essen)!


Wobei, die Zwei mit den Dönern... an Stefan kann ich mich erinnern; aber warum nennt sich "Erkan" jetzt Matthias??? :eek:

Wann kommt das How-To für den Drehspieß?
Wird es Webinare zum Zwiebelschneiden geben?
Und das Wichtigste: wird man ab 1000 Döner zum "Poweresser" befördert?

Nee...ihr wisst doch, Döner macht schöner. Ab 500 Döner erhält man eine Anfrage von den Machern von der "Bachelor" für die nächste Staffel, ab 1000 Döner ist man automatisch bei der nächsten Mister Germany-Wahl dabei. Ab 3000 Döner gewinnt man die Wahl dann auch ;-)
 

randacek_pro

Mod | Forum

[Satire] AW: Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

ab 1000 Döner ist man automatisch bei der nächsten Mister Germany-Wahl dabei. Ab 3000 Döner gewinnt man die Wahl dann auch ;-)
Moment, seit wann gibts bei der Mr. Germany-Wahl Gewichtsklassen? :uhm:

Wobei ich ja lieber ab 3000 ein Date mit unserer Jenni hätte :lol:

PSD-Tut... "Petris schmackhafte Döner - Tutorials"? Ich glaube, ihr müsst euren Slogan dann doch noch mal ändern... "Pixeln, bis der Kebap glüht".

Aber noch mal was zu deinen Kommentaren, Matthias (bei den News...)
Wird euer neues Album im nächsten Jahr dann auch im Shop verfügbar sein? :D
"Los Doner Hermanos" klingt eh schon nach ner Combo - Konkurrenz für den "König von Mallorca"? Oder geht es in Richtung "Amigos"? (sind ja glaube auch Brüder... *räusper*)

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn es eure Döner und Dürüm dann auch als Vektor und in Responsive Design gibt, dann passt es automatisch für jeden Hunger, stufenlos skalierbar!
Wobei, mancher Browser mag vielleicht die scharfe Soße nicht so... :p

Noch was: als Admin ein Vollzitat!?!?!? :motz:

Wobei: wenn mal jemand fragt, was ihr beruflich macht, klingt "Ich bin Admin in ner Dönerbude" doch auch ganz flockig :D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Satire] AW: Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

randacek_pro schrieb:
Wobei: wenn mal jemand fragt, was ihr beruflich macht, klingt "Ich bin Admin in ner Dönerbude" doch auch ganz flockig :D

Das ist ja erst der Anfang. Erst kommt die Los Doner Hermanos-Restaurantkette ... immer flott entlang am Jacobsweg, den sie dann bald umbenennen in "Camino de Hermanos". Dann folgen die Merchandising-Artikel, wie hier:


Und unsere Vorbilder von Los Pollos Hermanos hatten ja auch noch ein gutes Nebengewerbe. Für diesen Zweck suchen wir auch noch einen Spitzenkoch, der wenigstens Chemie Leistungskurs hatte. Kennt ihr jemanden?
 

pery

PS-Genießerin

AW: [Satire] AW: Leute, Eure Admins veräppeln euch nie!!!

Nee...ihr wisst doch, Döner macht schöner. Ab 500 Döner erhält man eine Anfrage von den Machern von der "Bachelor" für die nächste Staffel...

Matthias!!! Ich bin entzückt!!! Du hast eine Rose für mich??? :verliebt: Wer kräht denn da nach Jenni????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben