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Hallo,
ich versteht es nicht.
Ich hab ein Objekt (Metallrand mit danel-shader)
nun dreht sich leicht über dem Objekt ein licht (Spot), was sich langsam aufblendet. (Der Lichtkegel berührt gar nicht den Rand).
So nun ist ab dem Moment wo sich das Licht anfängt einzublenden ist das Licht im Metallrand voll zu sehen. Also der Rand wird heller. Ich könnte ja noch damit leben, wenn er sich langsam aufblendet aber das geht von 0 auf 100% (siehe Bild) genauso ist es dann wieder beim Abblenden.
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Ich hab schon alles Mögliche probiert das Objekt (Metallrand) ist in der Ausschlussliste vom Licht. Ist auch nur sichtbar, wenn das Licht auf sichtbar steht (was aber auch sein muss).
Ich bin am Verzweifeln.:'(
Sobald ich den Shader wegnehme oder das Licht abschalte ist der Spuk natürlich vorbei.
Danke schon mal
Gruß
Alex
ich versteht es nicht.
Ich hab ein Objekt (Metallrand mit danel-shader)
nun dreht sich leicht über dem Objekt ein licht (Spot), was sich langsam aufblendet. (Der Lichtkegel berührt gar nicht den Rand).
So nun ist ab dem Moment wo sich das Licht anfängt einzublenden ist das Licht im Metallrand voll zu sehen. Also der Rand wird heller. Ich könnte ja noch damit leben, wenn er sich langsam aufblendet aber das geht von 0 auf 100% (siehe Bild) genauso ist es dann wieder beim Abblenden.
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Ich hab schon alles Mögliche probiert das Objekt (Metallrand) ist in der Ausschlussliste vom Licht. Ist auch nur sichtbar, wenn das Licht auf sichtbar steht (was aber auch sein muss).
Ich bin am Verzweifeln.:'(
Sobald ich den Shader wegnehme oder das Licht abschalte ist der Spuk natürlich vorbei.
Danke schon mal
Gruß
Alex
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