Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichtblick ...

niXtreem

niXtreemer User

Ein anderer Name fiel mir spontan nicht ein ^^ ich hab mal ein wenig rumprobiert und schwupps ein paar Stockgrafiken benutzt. "Voila" oder wie man das schreibt. Was haltet 9ihr denn so davon?
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lichtblick ...

Der Regen (wenn es Regen sein soll) wirkt etwas aufgesetzt.
Die Spiegelung finde ich gut, allerdings zu gleichmäßig, d.h. es fehlen mir ein, zwei Lichtreflexe, die die Unebenmäßigkeit der ein oder anderen Glasscheibe hervorheben.
Das ist mein persönlicher, subjektiver Eindruck. :)
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lichtblick ...

Ich finds für "schief" zu gerade - sieht so versehentlich verrutscht aus *gg*
Ansonsten, nett anzuschauen, und mir gefällt die Idee. Außerdem mag ich so alternde Gebäude.
LG Joara
 

toool

[Lifemember]

AW: Lichtblick ...

wenn dass regen sein sollte arbeite daran nochmal. wirkt nicht echt und verwirrt total.. weil man es nicht so schnell zu ordnen kann.. aber ansonsten ganz gut.. probiers einfach weiter.. den übung macht den meister ^^
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lichtblick ...

Das kann kein Regen sein, da du ja im Gebäudeinnern bist. Die Querstriche sehe ich persönlich eher als künstlerisches Element :)

Ich finde die Idee und Umsetzung top. Vielleicht noch den Titel ins Bild schreiben.
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Lichtblick ...

Ich denke das Bild ist von aussen gemacht, oder?

Diese Striche stören mich, ansonsten eine gute Idee, das Fenster in Farbe zu halten und den Rest in Schwarz-Weiß
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Lichtblick ...

Hey,

leider ist das gesamte Bild etwas schief, das solltest du graderücken.

Der Regen wirkt etwas aufgedrückt, nicht natürlich genug..
Ansonsten sehr gute Idee, halt noch nicht perfekt umgesetzt.
 
C

Chaosoft

Guest

AW: Lichtblick ...

Ich finds alles in allem nicht schlecht, nur das mit dem regen solltest du noch etwas mehr üben, der sieht noch nich natürlich aus!
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Lichtblick ...

Hi, beim ersten Anblick wow, aber beim zweiten lick gibt es doch so einiges woran Du noch arbeiten solltest, Bild zu schräg, Regen unecht, Beleuchtung! LG HA
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Lichtblick ...

mir gefällts...aber das schiefe fällt sofort auf..das hättest du doch auch sehen müssen?!
mag diesen kontrast zwischen alt und neu..farbig und s-w....klasse!

lg rene
 

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Lichtblick ...

Mich stören diese 2 schwarzen Kästen. Ich könnte mir vorstellen das diese eingeschlagene Fenster darstellen sollen, aber dann müsste man an deren Stelle doch eigentlich etwas im Haus sehen oder?
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lichtblick ...

Mir gefällts, was mich aber ein klein wenig irritiert ist, das man durch das kaputte Fenster nichts sieht, einfach schwarz. Müßte man nicht eigentlich noch ein wenig vom Vorhang zumindest im rechten kaputten Fenster sehen? Kommt mir da so abgeschnitten vor.
 

niXtreem

niXtreemer User

AW: Lichtblick ...

Danke erstmal für euren Lob und eure Kritik. Das mit dem schief ist gewollt, in meinem Jugendlichen Leichtsinn mache ich so ziemlich ales was ich bastle schief, sei es ein Schriftzug oder ein Bild ^^ Nun zu dem Scheinregen ... das ist ein Effekt der mir nich so sehr gelungen ist also soll eigentlich nicht wie Regen scheinen

lg niXtreem
 

niXtreem

niXtreemer User

AW: Lichtblick ...

Zu den Originalfotos siehe hier :

Die Vorhänge sind nicht mehr bei mir aufzufinden, wie man sehen kann, sollen die schwarzen Kästen mit Holz reparierte Löcher darstellen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Lichtblick ...

Im Großen und Ganzen echt gut gelungen!! Wie schon gesagt...die Schieflage etwas korrigieren und es passt :)

Gruß
 
D

dieganzewoche

Guest

AW: Lichtblick ...

tolle Idee, und wenn's im Haus finster ist sieht man durch die fehlenden Scheiben nix!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben