weitestgehend nur noch lesend
AW: LIDL Patrone für Brother DCP-135C Fehlkonstruktion ! keine Rücknahme
Nur weil Du einmal eine schlechte Erfahrung mit LIDL gemacht hast, kannst Du nicht pauschal behaupten, dass LIDL seinen Kunden die 2-jährige Gewährleistungspflicht verweigert. Ich habe mehrfach andere Erfahrungen gemacht.
Nachdem es Dir jedoch vermutlich um's Prinzip und die damit verbundene Einhaltung der Gewährleistungspflicht geht, kannst Du ja mit Hilfe eines Anwalts einen Präzedenzfall schaffen.
Ich muss jenni und sinus zwar nicht verteidigen (das können sie selbst), aber ich muss es los werden:
Mit ein bisschen nachdenken kommt man drauf, dass es User gibt, die in mehreren Foren aktiv sind. Ein zielgerichtetes Nachrecherchieren ist also nicht nötig. Die Arbeit wird sich auch niemand machen. Aber wie gesagt, mit Wut im Bauch geht die Ratio verloren. Sorry.
Wer wütend ist, kann nicht sachlich sein. Und dass sich Deine Wut nur "etwas gelegt" hat, kann man Deinen letzten Ausführungen entnehmen. Ganz sachlich war das leider immer noch nicht.Inzwischen hat sich bei mir die Wut etw. gelegt. [...]
Ich [...] weise nur ganz sachlich im Sinne von allen Nutzern und Verbrauchern darauf hin
Nur weil Du einmal eine schlechte Erfahrung mit LIDL gemacht hast, kannst Du nicht pauschal behaupten, dass LIDL seinen Kunden die 2-jährige Gewährleistungspflicht verweigert. Ich habe mehrfach andere Erfahrungen gemacht.
Nachdem es Dir jedoch vermutlich um's Prinzip und die damit verbundene Einhaltung der Gewährleistungspflicht geht, kannst Du ja mit Hilfe eines Anwalts einen Präzedenzfall schaffen.
Ich muss jenni und sinus zwar nicht verteidigen (das können sie selbst), aber ich muss es los werden:
Mit ein bisschen nachdenken kommt man drauf, dass es User gibt, die in mehreren Foren aktiv sind. Ein zielgerichtetes Nachrecherchieren ist also nicht nötig. Die Arbeit wird sich auch niemand machen. Aber wie gesagt, mit Wut im Bauch geht die Ratio verloren. Sorry.
Zuletzt bearbeitet: