Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lieder auf Webseite

B

Bleccer

Guest

AW: Lieder auf Webseite

noch ein TIPP (zu den anderen zahlreichen Tipps):
Eine Website die für Webdesign wirbt, sollte was anderes bieten als Musik.

Meine persönliche Meinung (muss nicht für alle zutreffen) : Es gibt nichts schlimmeres wenn ich eine Page aufrufe und es kommt irgend ein Gedadd'l ! Für solche Seiten habe ich dann nur das X (oben rechts) übrig :D



Hier habe ich nur das verstanden: ... "entdeckt ja eh keiner" ;)
... für was oder wen überhaupt dann eine Website?

F[o]X
Ähm ich sag ja nicht das ich das dann als hintergrund musik laufen lasse, allerdings hast du recht ich hab mir eh was anderes überlegt ich werde Tutorials machen
Allerdings hätte ich halt gerne meinen Freunden auf der Seite was geboten aber ok klappt ja eh nicht^^

Noch zu dem entdeckt ja eh keiner, weil ich die Webseite nicht veröffentlicht habe Google etc. deswegen denk ich mal durch Zufall kommt da eigentlich keiner drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P

Pixelverwender

Guest

AW: Lieder auf Webseite

Noch zu dem entdeckt ja eh keiner, weil ich die Webseite nicht veröffentlicht habe Google etc. deswegen denk ich mal durch Zufall kommt da eigentlich keiner drauf

Ganz großer Trugschluss.
Du hast den Link zu Deiner Website hier veröffentlicht: aufgenommen bei Google.
Deine Website ist somit: aufgenommen bei Google.
Auf Deiner Website ist ein Link zur Videofirma-Website: aufgenommen bei Google.

Noch Fragen?
So etwas soltle Dir als angehender Webdesigner/Programmierer aber bekannt und bewusst sein.
 
B

Bleccer

Guest

AW: Lieder auf Webseite

Ich hab auch von davor geredet^^ Nicht von jetzt ich hab dadurch ja jetzt eine "sperre" reingemacht ich finde das therd sollte an dieser stelle mal geschlossen werden daher das eigentlich gar nichts damit zu tun hat
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Lieder auf Webseite

Verzeih mir, wenn ich schmunzle, aber meinst Du DIESE Sperre?



Die Seiten sind längst in Googles Datenbank – Plätze 1 bis 5. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bleccer

Guest

AW: Lieder auf Webseite

Die liegt aber auch in deinem Chache soweit ich weiß ist das aber dann nicht bei allen so nur bei denen die schonmal auf der Seite waren
 

MyBad

localhorst

AW: Lieder auf Webseite

Die liegt aber auch in deinem Chache soweit ich weiß ist das aber dann nicht bei allen so nur bei denen die schonmal auf der Seite waren

Nein! Ist bei allen so! Es reicht einfach nicht eine Index-HTML vorzuschalten. Der Rest der Seite ist ja ohne Probleme weiterhin wie zuvor auch zu erreichen, wenn ich das richtig sehe. Zumindest funktionierte vorhin noch der Link von deiner Seite aus.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Lieder auf Webseite

Was haben denn Suchanfragen bei Google mit meinem Browser-Cache zu tun (der übrigens leer ist)?
Mit Verlaub, ich glaube, Du bringst da ein paar Dinge durcheinander.
Aber jetzt wird's wirklich offtopic. Zum Thema Musik wurde ja geschrieben, ich habe meine 2 Cent thematisch dazugegeben und bei Google bist Du mit beiden Websites jetzt auch :D
 

stock

Fotografenmeister

AW: Lieder auf Webseite

Sorry Dominik, aber als "Webdesigner/Programmierer" solltest du die Grundlagen des Urheberrechts kennen. Gerade wenn es um fremde Rechte (Musik, Bilder in Templates) geht. Wenn da etwas schief geht, hast du recht schnell eine Abmahnung im Briefkasten, bei Arbeiten für Kunden ggf. Schadensersatzforderungen etc. - dies wird von keiner Versicherung gedeckelt, da sich ein, zumindest bedingter, Vorsatz ableiten lassen könnte.

Daher: Hol dir rat von eine Profi / Anwalt etc. - kostet zwar erstmal geld, aber du bist auf der sicheren Seite!

vg
Malte
 

HvlPlayers

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lieder auf Webseite

wäre auch Strafbar wenn ich die CD kaufe?

Und wie sieht es dann mit Youtube aus? Wie läuft das da die kaufen ja die Rechte auch nicht?

youtube distanziert sich von den uploads der user.. jeder is für seine videos die er hochläd verantwortlich, ich hatte selber schon solche deppen die meine veröffentlichungen dort öffentlich und umsonst presäntierten.. nicht schön sowas.. wenn es bestimmte tracks gibt die du auf deiner website presentieren möchtest dann must du dich mit den labels und den produzenten in verbindung setzen und wenn die dir das ok dafür geben dann mach das alles schriftlich um dich abzusichern. in der musikszene wird viel gefeilscht und viele werden ausgetrickst damit die an ihr geld kommen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben