Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightbox: "Buttons" fehlen

Woelfin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hoffe das ist keine sehr dumme Frage, zumindest habe ich sie mal über die Suche noch nicht gefunden.

Ich habe mir lightbox runtergeladen und installiert und alles funktioniert auch wie ich es gerne hätte... naja fast alles:
Einziges Problem, ich kann nicht innerhalb meiner Galerie von einem Bild zum nächsten klicken.
Die Lightbox wie ich sie kenne blendet irgendwo rechts oben ein "Vor" und links oben ein "Zurück" ein... das erscheint bei mir nicht.

Die Pfade hab ich überprüft und habe zumindest keinen Fehler gefunden.
Hier noch ein Link zu meiner Seite, ich hab es schonmal hochgeladen, vielleicht ist das hilfreich:

ganz unten sind 2 Bilder wenn ich eines anklicke komme ich nicht zum nächsten.

Vielen Dank!!!!

LG
Isabelle

PhSn

Videofreak

AW: Lightbox: "Buttons" fehlen

du hast die bilder ja auch nur per | rel="lightbox" | eingebunden. wenn du möchtest, dass sie als "Album" genommen werden dann musst du | rel="lightbox[hunde]" | schreiben, wobei das in Klammern den Namen des Albums darstellt. Als kann dieser beliebig gewählt werden.

Hoffe ich konnte helfen

Greez
PhSn

Woelfin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

vielen Dank, jetzt funktioniert es einwandfrei :)

LG

Isabelle

PhSn

Videofreak

Kein Proble habe mich selbst kürzlich mit sowas rumgeschlagen. Zwar nicht mit Light- sondern Shadowbox aber is ja fast dasselbe^^

Greez
PhSn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden